KotOR2 ? was soll der scheiß !

rafi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich brauch eure HILFE!

Klar ist meine Meinung zu Kotor2 nicht so rosig, aber das hat seine Gründe.
Das Spiel selbst ist ja toll geworden. Die neuen grafischen Effekte, das bessere Gameplay, die detailliertere Handlung; aber das rechtfertigt nicht, dass die macher von Kotor2 (Obsidian) von LucasArts einen unhaltbaren Releasetermin bekommen haben und deswegen rund 30% des Spielinhaltes einfach gestrichen wurden.
:kotz:

Dieser Punkt ist auch schon zu genüge behandelt worden http://forums.obsidianent.com/index.php?showtopic=29764&st=120

Ich habe deswegen (wie viele andere, und hoffentlich Ihr auch) eine Petition an LucasArts unterzeichnet, die bewirken soll das im nächsten Patch/Update/Upgrade die Originale Endung, sowie viele weitere Details des Spiels wieder eingebaut werden.
:mosh:
http://www.petitiononline.com/kotor2/

Diese Tatsache erklärt auch warum das Spiel am ende so flach ist (von der Handlung her). Das haben einige bemängelt

Weiter ist's auch so dass sich durch den Zeitmangel einige Bugs eingeschlichen haben, und auch die Grafik-performance nicht genug auf low-end systeme getestet wurde (man braucht ein mörder System, damit man durchwegs flüssig 1280x1024 4AAx4AF spielen kann)

Darum an alle!!!!
!!:mosh: Bitte unterzeichnen :mosh:!!
 
Zurück