KotoR 3: Kommt es an Weihnachten?

J

Joker666

Guest
@1withforces
Da muss ich Dir recht geben, daß wäre wirklich der Hammer, naja auf der Seite von Bioware steht unter dem Punkt "In Entwicklung" NextGen MMO und NextGen Game, also eines von den beiden könnte es wahrnscheinlich sein.

Frage mich nur, wann denn endlich MassEffect erscheint, denn ständig neue Games ankündigen (naja oder halt durch Gerüchte von Dritten) und nicht einmal genau zu sagen, wann diese erscheinen is nicht so wirklich prickelnd.
Wäre so, wie wenn jetzt 3D Realms sagen würde, nach Duke Forever werden wir noch Duke Impossible, Duke Neverending Story usw. bis Ende 2009 rausbringen.

Was ich eigentlich nur damit sagen will, ist das ich einfach nen bestätigten Termin mit ner offiziellen Ankündigung haben möchte.(nix genaues weiß man nicht) Denn diese Warterei, erscheint es nun dann und dann oder doch nicht oder darf ich nochmal 2 Monate warten, nervt mich total.
 

PanzerDragoon27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
na ich weiß nicht bei KOTOR2 hat man schon gemerkt das es mit der heißen Nadel gestrickt wurde und die Story nicht so stimmig und mitreißend war wie beim ersten Teil vor allem das Ende fand ich richtig blöd, kein Knalleffekt keine richtige Auflösung man wird irgendwie stehen gelassen, hatte im Gegensatz zum ersten Teil nichtmal Bock die böse Seite zu spielen .. na ja hoffe das Obsidian gefeuert wird oder sich nochmal gute Rollenspiele anschauen muss und Bioware wider vor den Rechner gezogen wird .. Ps: Wie wärs mit nem neuem Team Andromedar die waren nicht schlecht ;)
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
@PanzerDragoon27

KOTOR2 wurde unter Zeitdruck hergestellt. Deshalb fehlen in etwa eine halbe Stunde Sequenzen, wenn nicht noch mehr. Demnach hat das Spiel auch einen sehr faden Beigeschmack gehabt, obwohl es spielerisch wiedermal sehr gelungen war.
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
kotor 3 währe fett wobei ich mich schon mit einem nextgen remake vm ersten teil zufrieden geben würde
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
KOTOR war gut, aber das beste Star Wars Spiel aller Zeiten ist und bleibt Jedi Knight! Sorry!
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Kotor 3 ?

wenn das stimmt ...dreh ich durch xD

Kotor 1 ist bis heute ..einer der klar besten Titel die ich je gespielt hab ^^
 

Baldu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
@Marson18: Ich vertrete da genau den entgegengesetzten Standpunkt: Lieber ein KotOR 3 in der alten Grafikmanier von 1 (und ja auch 2 ;) als eine nochmal aufgebrühte Geschichte, die sowieso schon alle Fans kennen.

Ich will neue Storys aus dem SW-Universum! Es gibt da einige vielversprechende Bücher, die umgesetzt werden könnten! Dann bleibt da sowieso fast nur noch die Arbeit für die Grafik über...

Am liebsten wäre mir ja KotOR jeden Monat in min10h Episodenformat :P
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Das wäre schon ne coole Sache wenn Kotor 3 am Weihnachten erscheinen würde, aber nur wenn sich auch genügend Zeit dafür haben und nicht nur auch die Schnelle das Spiel rausbringen.

@PanzerDragoon27:Die Endseqeuenzen fand ich bei beiden Teilen schlecht.

@TheProfiGamer: Da muss ich dir widersprechen, da ich auch empfinde, das Kotor das beste aller Star Wars Spiele ist.
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
@ baldu

ja nur da läuft man wieder gefahr, dass am ende mist rauskommt
kotor 1 war einfach perfekt es stimmte alles und wie gesagt das mit fetter next gen optik und physik etc. etc. da währe ich zufrieden^^

aber klar kotor3 mit ebenfalls geiler story /charas etc. währe natürlich noch besser und wer sagt dass die das hinbekommen ?
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ich finde KoToR 2 hätte niemals an Obsidian Entertainment abgegeben werden dürfen, genauso wenig, wie Neverwinter Nights 2. Die Spiele sind zwar keinesfalls schlecht, aber qualitativ merkt man deutlich den Unterschied zum Vorgänger.
Über ein KoToR 3 würde ich mich echt freuen; vielleicht sogar noch mehr, als über Mass Effect ;).
 
R

ricochet

Guest
ich will auch ein KotoR3 haben, am besten so schnell wie möglich; zu weihnachten 2007 wäre das die beste überraschung. wäre das nicht geil. aber ist leider ein gerücht, und wenn das game doch in entwicklung ist, dann hoffentlich in den händen der "echten" boware leute, und nicht bei obsidian entertainment, die aber ein gutes KotoR2 abgeliefert haben, wenns auch nicht an teil 1 kommt.
aber ein KotoR 3 hätte man schon angesagt, denke ich mal; die bioware leute arbeiten an 2 - 3 anderen games, wies aussieht; für die 360 und für pc natürlich.
ich für mein teil will: BALDURS GATE 3
...mehr nicht; aber das bleibt vorerst ein traum; obwohl bioware wissen muss, wie heiss die fans auf Baldurs Gate sind und sehnlichst erwarten....

...mfg...rico....:)....
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Kotor 3 wie so nicht. Wenn es von BioWare kommt.
Was ist eigentlich mit Jede Empire 2 los? sollte doch auch mal kommen oder?
 
Oben Unten