Kotor 2 Grafikkarte wird nicht erkannt!

Hatori hanso 1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!"
Das Spiel Kotor 2 scheint bei mir nicht zu funzen so wie es scheint!"Installation klappt aber bei der Hardprüfung erscheint was seltsames:Warnung:NVIDIA 7600 GT 256MB,Graphics Recommended:ATI 9200 or better,NVidia Geforce 4Ti or better(128MB).Habe das Spiel auch schon auf den neusten Stand gebracht und mir den neusten Grafik-Treiber besorgt.Trotzdem schmiert mir das Spiel nach einiger Zeit ab.Könnte sein das ich was im Bios verstellen muss?"Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bis danne!"
HT
:sun: :sun:
 
es wäre sehr gut möglich, dass du einen ÄLTEREN grafiktreiber installieren musst ;)

(ja, das meine ich ernst)
 
Hi!"
Erst mal danke für die schnelle Antwort!"
Hoffe mal das es dann klappt..... :halo: :halo:

Gruss
Mike[/i]
 
es müsste klappen. gibt ne ganze reihe von spielen, die nur mit älteren treibern laufen
 
Scheiß KOTOR 2:meckern: Will von der Jedi Akademie wegfliegen, nach dem Start bleibt mein Bildschirm schwarz:(
 
Hi!"
Hab mir einen alten Treiber (Forceware 84.21) gezogen,es scheint zu klappen,bis jetzt keine Abstürze.....wollen mal hoffen das es so bleibt.
Thanks!"
:mosh:








MagZero hat folgendes geschrieben:

es müsste klappen. gibt ne ganze reihe von spielen, die nur mit älteren treibern laufen
 
OK. Mir wurde im icq geholfen. Danke nochmal. Der Trick ist, nicht gegen die Schwestern zu kämpfen, auch nicht die Übungskämpfe. Ist ein wirklich böser Bug.
 
Zurück