kostüm mit a ...

psychodation

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
verzeiht diesen sehr nutzlosen thread für alle ausser meiner wenigkeit ...

in absehbarer zukunft(2 wochen) findet eine wg-feier mit motto statt, zu der sich jeder zu verkleiden hat ... thema ist: wer b sagt, muss auch a sagen ... also alles was mit a beginnt ist gerne gesehen ...

da meine kreativität derzeit wegen diversen anderen dringenden angelegenheiten quasi nicht mehr vorhanden ist, will mir partout keine sensationelle idee kommen ...

bisher wollte ich mich als achilles verkleiden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich in meiner näheren umgebung utensilien dafür finden kann ... ebay dauert manchmal zu lang ...

wenn also jemand eine kreative, mit a beginnende verkleidung, die im günstigsten falle auch noch simpel zu erstellen ist weiß, so bitte ich um antwort ...

zur not geh ich als analphabet oder sowas ;)

lg
 
Atombombe! Ein knalliger Auftritt. (Wenn du mehr auf Flammen stehst, kannst du auch als Arsonist gehen)
 
arzt hab ich auch schon überlegt (hätte da auch noch meine klamotten aus der zivi-zeit), aber etwas ausgefalleneres würde mir glaub ich besser gefallen
 
Geh doch als "Altenpfleger" :bigsmile:

Oder ein 2 Euro Papieranzug aus dem Baumarkt, bisschen Alufolie und du bist "Astronaut".

Oder:

Abbrucharbeiter, Abteilungsleiter, Agrartechniker, Arbeitsvermittler, Archäologe, Architekt, äh:
http://www.kimeta.de/Browsing_Beruf_A.aspx


:mosh: Jo!
 
Verkleide Dich einfach als Abwesender indem Du nicht hin gehst.... :nut: :bigsmile:
 
Arnold Schwarzeneger :bigsmile:

Ich weis nicht.....
Apfel ?
Ameise ?
Archäologe ?
Agent ?
Angela Merkel ?
Adler ?
Abfall ?
Arzneinmittel ?
Ast ?

Sorry, aber mir fällt nichts richtiges ein... vielleicht Android ? :p
 
oder ich such mir 2 kumpels und wir gehen als abseits?!

also ein paar ideen sind bisher gar nicht schlecht, müsste ich mal wegen der umsetzung überlegen ...

aber ihr habt noch mehr ideen, das weiß ich, also immer weiter ;)
 
Zieh dir ne Adidas Knopfhose und ein Schalke Trikot an, rasier dich vorher nicht, nimm noch ne Pulle Korn mit (irgend ein billig Fusel) und geh als Assi :bigsmile:.
 
Fotografier deinen Hintern, kleb dir das Bild ins Gesicht (nicht vergessen Löcher für die Augen, Nase und Mund zu machen und geh als "After" :bigsmile:
 
Sorry fürs OT, aber mir ist vor ein paar Jahren die Idee gekommen, als 9/11 an Karneval aufzutreten. Zwei Leute verkleiden sich als Hochhaus, die dann von zwei als Flugzeug verkleideten permanent gecheckt werden.

Die Idee kam mir, als ich mal zum Karneval in Köln war und als Bin Laden rumgelaufen bin, bisserl Militärklamotten aus der Altkleidersammlung, Neandertalerbart, Palituch und Piratenschminke, so lauf ich also durch Köln und plötzlich steht sone arabische Großfamilie mit 3 Kinderwägen vor mir. Ich denk mir, das kommt jetzt bestimmt ein bisschen schräg und die haben mich erstmal gemustert. Aber als ich dann das Spielzeuggewehr hochgerissen habe und lauthals "Yallaa" gebrüllt habe sind die vor Lachen zusammengebrochen. :D

Achja, Bin Laden ist auch mit A, wenn auch mit nem kleinen :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Fotografier deinen Hintern, kleb dir das Bild ins Gesicht (nicht vergessen Löcher für die Augen, Nase und Mund zu machen und geh als "After" :bigsmile:

oder er macht ein foto von seinem gesicht, druckt es aus, klebt es auf pappe, schneidet diese aus, benutzt es als maske und geht als "atrappe seiner selbst" ;)

oder verkleide dich einfach gar nicht und schnauz auf der party alle an. in dem falle wärst du als "antipathy-verströmender" durchgegangen :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Fotografier deinen Hintern, kleb dir das Bild ins Gesicht (nicht vergessen Löcher für die Augen, Nase und Mund zu machen und geh als "After" :bigsmile:

oder verkleid dich als dieter bolen und geh als arsch, da muss man erstmal überlegen wenn man dich sieht dann :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Fotografier deinen Hintern, kleb dir das Bild ins Gesicht (nicht vergessen Löcher für die Augen, Nase und Mund zu machen und geh als "After" :bigsmile:


für den Mund brauch er dann aber kein Loch machen.... :bigsmile:

muahahaaa, ich stelle es mir grad bildlich vor....hallo, pfff, pfff, ich bin der....pfff....
 
Ich kenne das schnellste und billigste kostüm.
Nehm dir ein Blatt,und geh als Adam:bigsmile:
 
Geh doch als Artischocke.
Oder du rasierst dir rundherum die Haare ab, lässt nur ganz oben ein struweliges Bündel übrig und gehst als Ananas.
 
Ranziger Lendenschurz, Stacheldrahtkrone und Corpsepaint - fertig ist der "Antichrist".

Ja, ich weiß, ist etwas (reichlich) platt :D ...
 
Zurück