Kostenloses Games Convention Ticket für jedes Xbox Live Goldmitglied!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
wenn ihr eine Xbox Live Goldmitgliedschaft habt bekommt ihr ein kostenloses Ticket für die Games Convention 2008.
Allerdings gilt das nur für die ersten 5.555 Goldmitglieder die sich dort registrieren!!!

Hier könnt ihr euch registrieren:
https://www.xbxlv.de/gc2008/ [/b]

Yeah, gleich mal angemeldet. Schaden kann's nicht.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Yeah, gleich mal angemeldet. Schaden kann's nicht.
Richtig...:bigsmile:

Hast du bei Name erst dein Vornamen eingetragen dann deinen Nachnamen oder anders rum? Oder hast du sogar nur deinen Vor- oder Nachnamen eingetragen?
Ich hab jetzt einfach erst Vor- dann Nachnamen eingegeben. Hoffe mal das war richtig =/

Cool,grad angemeldet und dann stand das da:

"Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!

Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN "

Woozie hat folgendes geschrieben:

Cool,grad angemeldet und dann stand das da:

"Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!

Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN "

Die gleiche Message hab ich auch erhalten :praise:

geht ihr denn alle da hin? .. mir ist das also zu weit :knockout:

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

geht ihr denn alle da hin? .. mir ist das also zu weit :knockout:

Also ich geh mit nem Kumpel und seiner Freundin hin. Waren letztes Jahr schon und der weite Weg (kommen aus der Nähe von Heidelberg) hat sich definitiv gelohnt :mosh:

werde Wahrscheinlich auch da sein :bigsmile:.
hab gehört man bekommt viele sachen Umsonst

An alle die hin gehen bitte im sammelthread im off-topic melden damit wir uns mal treffen können!

Also weiß einer wie teuer son Ticket eigentlich ist?
Vllt kann mans ja bei ebay verticken

Also ich brauch glaub ich mit der bahn 1-b std. .

Bin mir aber noch nicht mal so sicher ob ich überhaupt dahin gehe.

Ahhh...mist mir fällt grad ein, dass ich ja jetztverreise :blackeye:

Ich komme am 24.8(letzter Tag der GC) wieder, morgend um 6:00... Also ich hab noch ne Chance:bigsmile:

Naja mal gucken was drauß wird :)

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Normaler Ticketpreis liegt bei 12,50 Euro...
Achso denn lohnt es sich ja nicht so das zu verkaufen.

Aber ihr braucht auch nicht bedanken, dass ich euch den Tipp hier gegeben hab :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Aber das ist auch ne Eintrittskarte für den XboxLive Backstagebereich.

Kommt man da sonst nicht rein?

Oder was kostet da Eintritt?

Backstage heißt, da kommt man normal NICHT hin. dreisechzig.net sagt über das backstage Angebot:
Zitat von www.dreisechzig.net :

Wie jedes Jahr öffnet Frank Halgasch sein Füllhorn und läßt für Xbox Live Goldmitglieder nicht nur Freikarten, sondern auch ein Freigetränk auf der Games Convention regnen. Außerdem sind die glücklichen fünftausend die einzigen Messebesucher, die Fable 2 selber ausprobieren dürfen.

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Aber das ist auch ne Eintrittskarte für den XboxLive Backstagebereich.

Kommt man da sonst nicht rein?

Oder was kostet da Eintritt?

Backstage heißt, da kommt man normal NICHT hin. dreisechzig.net sagt über das backstage Angebot:
Zitat von www.dreisechzig.net :

Wie jedes Jahr öffnet Frank Halgasch sein Füllhorn und läßt für Xbox Live Goldmitglieder nicht nur Freikarten, sondern auch ein Freigetränk auf der Games Convention regnen. Außerdem sind die glücklichen fünftausend die einzigen Messebesucher, die Fable 2 selber ausprobieren dürfen.
Krass...ich wusste selber nicht was ich da cooles gefunden habe :bigsmile:
Die anderen dürfen dann zugucken wie wir Fable 2 zocken oder was? xD

Das ist dochmal ein Dankeschön wert =D

Achja, Kenshin: DANKESCHÖN! :bigsmile:
Ja kein Problem xD

Ja ich dann am 24.08 wenn überhaupt...Muss erstmal jemanden finden der mitkommt -.-

Letztes jahr war der Backstage Bereich wie so ne Lounge eingerichtet, in dem überall XBOX Leute standen und dir zu trinken gebracht haben etc. :)

Denke, dass das dieses Jahr auch wieder so sein wird nur mit dem Unterschied, dass man noch Fable 2 exklusiv antesten kann :praise::mosh:

Letztes Jahr konnte man übrigens Skate zocken...

Auch und auch DANKESCHÖN von mir ;)

Werd übrigens gleich Donnerstags dort sein...

Zurück