Kostenloses 2002 Update zu Grand Prix 3

Gut So! Es ist gut so, dass das neue Update kostenlos verfügbar ist, dies zeigt mal wieder, dass man sein Spiel noch ohne tief in den Geldbeutel zu greifen updaten kann!

mm ist echt ein netter service für alle Besitzer von Grand Prix 3

hm Bei einem solchen Spiel ist ein kostenloses Update gar nicht schlecht, weil ja immer andere Fahrer usw. auftauchen. Ich hasse Formel 1-Spiele, aber die Fans werden sich freuen :)

Cool Das finde ich ja geil das es Kostenlos sein wir, das sollten mehre machen !!!

ja umsonstes hört sich irgendwie lustig an *g* naja, rennspiele find ich nicht so geil, aberdie fans wird es freuen

nett Die Idee ist ja ganz gut, aber Formel 1 Spiele sind absolut nicht mein Ding. Gibts was Langweiligeres als ständig die gleichen Runden zu fahren und das X mal?

hm die idee an sich ist gut .. und wird die fans des game sicherlich freuen .. na ja, ich kann mit dem ganzen formel-eins-zirkus eh nichts anfangen .. viel gehype um nichts .. :)
im übrigen: "umsonstes" klingt gut :):)

cool Das finde ich supper das sowas angeboten wird. So updates sollten öfters mal gratis angeboten werden...lol

cool so etwas gibt es noch: kundenservice und kein kommerzielles abzocken? finde ich gut!

gratis ist immer gut, und dass es noch viel bietet dann noch besser

Cool! Kostenloses ist immer gut. Vor allem weil es in letzter Zeit immer weniger dvon gibt!

Nützt das? Warum machen die nicht einfach ein neues Spiel? Dies ist doch völlig alt

Hilfreich!!! Dieses Update ist ja wohl verdammt nett, ich finde das so was mehrere anbieten sollten!

Zurück