Kostenlose Online-Spiele - was spielt Ihr ?

Keins , und irgendwie will ich das auch gar nicht . Kann man da überhaupt was erreichen wenn man sich nicht Sachen dazu kauft ?
 
Abundzu mal Quake Live. Hab da sogar den gleichen Gamertag wie auf XBox Live. Und sone Art Gamerscore gibt es da auch. In der Zeit, wo die Box eine Woche in Rep war, auf jeden Fall ein CoD4 Ersatz.:D
 
Desktop Tower Defense 1.5 - http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/Game.asp

Vector TD - http://www.candystand.com/play/vector-td

GemCraft - http://armorgames.com/play/1716/gemcraft

Incredibots - http://incredibots.com

MFG

McDaniel-77
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Keins , und irgendwie will ich das auch gar nicht . Kann man da überhaupt was erreichen wenn man sich nicht Sachen dazu kauft ?
Ähm...was willst Du denn "erreichen" ?
Ich will einfach nur Spaß haben ! :praise: 8)

@McDaniel-77:
Danke für die Links ! :)
 
Ja Pennergame das ist mal so richtig gut, hab es auch eher durch Zufall gefunden.

Zu Runes of Magic, das kannste ohne Itemshop vergessen, schon weil dann das Balancing nicht mehr stimmt, wenn alle anderen bis zum Stehkragen aufgerüstet sind mit Bezahlcontent, da kannst du dann nicht mehr mithalten und die Preise im Itemshop sind so richtig gepfeffert.

Ich spiele immer noch Age of Conan, das hat sich enorm entwickelt, ausserdem ist viel neuer Content dazugekommen und ein neues Addon steht auch bald an.

Lieber bezahle ich was und bekomme dafür das komplette Spiel.
F2P ist für mich persönlich sinnlos, weil alles was du brauchst um Spass zu haben musst du dir eh kaufen.
 
Metin2 zock ich sehr gerne und man kommt auch ohne gekaufte Items gut aus es dauert halt nur ein wenig länger mit Stufen steigen usw.
 
Zurück