kostenlose FRAPS Alternative?

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir gerade eben die Testversion von FRAPS heruntergeladen, und finde es eigentlich ganz cool, Videos von Spielen machen zu können, bzw. Durchgehend die Framerate angezeigt zu bekommen. Nur bin ich nicht bereit, dafür 37$, bzw. 28€ auszugeben. Und da man mit der Testversion nur 30 sek. lange Videos machen kann, wüsste ich gerne, ob es eine kostenlose Alternative gibt.

Vielen Dank im vorraus!
 
Alle 30 sekunden ein neues Video starten und dann später im Movie Maker zusammenschneiden ;)
 
Fraps ist das Beste was es diesbezüglich gibt, kenne kein zuverlässigeres Tool. Wenn du öfters Videos aufzeichnen willst, würde ich die paar Dollar schon investieren.

8) Pitlobster
 
Ich benutze GameCam für inGame Szenen. Es ist leicht zu bedienen und frist etwas weniger Ressourcen als Fraps. GameCam ist hinzu noch kostenlos und macht die Vids in guter Qualität, wobei man, selbst bei Fraps, mit Videobearbeitungssoftware immer nochmal "drübergehen" sollte ;)

Das einzige Problem an GameCam ist das kleine GameCam-Logo in den Vids. Was aber nicht wirklich stört.. Alle unsere Zusammenschnitte und inGamevideos aus unserem Clan, als auch das gesamte Präsentationsvideo wurde mit GameCam erstellt.

Meine Empfehlung ist es auf jeden Fall ^^

MfG

Marcel ^^

//edit
GameCam - Homepage
 
One hat folgendes geschrieben:

Ich benutze GameCam für inGame Szenen. Es ist leicht zu bedienen und frist etwas weniger Ressourcen als Fraps. GameCam ist hinzu noch kostenlos und macht die Vids in guter Qualität, wobei man, selbst bei Fraps, mit Videobearbeitungssoftware immer nochmal "drübergehen" sollte ;)


Das einzige Problem an GameCam ist das kleine GameCam-Logo in den Vids. Was aber nicht wirklich stört.. Alle unsere Zusammenschnitte und inGamevideos aus unserem Clan, als auch das gesamte Präsentationsvideo wurde mit GameCam erstellt.


Meine Empfehlung ist es auf jeden Fall ^^


MfG


Marcel ^^


//edit

GameCam - Homepage
 
Zurück