• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Korrektur der fehlenden Options-Kästchen gesucht

treuerfreund

Bekanntes Gesicht
Nabend
Gibt es ein Kriterium, ab wann ein Spiel in der
Datenbank in die eigene SAmmlung aufgenommen werden kann ?

Egal was ich versuche einzutragen, bei vielen Titeln
fehlen die "in meiner Sammlung"-Häkchen

Und über die Neuaufnahme und den Kommentarhinweis,
das die Kästchen fehlen, kam nur zurück, das das Spiel
doch schon da sei * Standardantwort :( *

Wie wäre es bei Inhalte einliefern mit einem Menupunkt
"Options Kästchen fehlen" ?????

Das Kästchen orientiert sich am Releasedatum. Demnach kann man keine Spiele aufnehmen deren Release in der Zukunft liegt oder solche die überhaupt kein Releasedatum besitzen. Solltest du auf ein bereits erschienenes Spiel stossen welches kein Releasedatum besitzt, kannst du dies unter dem Punkt "Inhalte einliefern" korrigieren.

MfG

8) Pitlobster

Nur zu komisch, dass Cubey sein Feel the Magic aufnehmen konnte und ich gerade eben Mario DS in meine Sammlung integriert habe :D ... als Release habt ihr den 9.3. stehen ;)

Naja, wenn ein US-Game in den US zu haben ist, dann ist es ja auch draußen, von daher... ;)

Musst es halt noch als solches kennzeichnen ;)

Über die Spiele-Suchfunktion kann man jedes Spiel aufnehmen, nur nicht über die normale Suche. Wie würdet ihr denn sonst die "bösen Titel" in die Sammlung kriegen?

:kuh: Pütlübstür

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Über die Spiele-Suchfunktion kann man jedes Spiel aufnehmen, nur nicht über die normale Suche. Wie würdet ihr denn sonst die "bösen Titel" in die Sammlung kriegen?

Hehe, also ich hab mein böses XBox Spiel Castle Vexxstein mal nicht in meine Sammlung aufgenommen :P ... dürfte aber gehen, soweit ich weiß. :)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Hehe, also ich hab mein böses XBox Spiel Castle Vexxstein mal nicht in meine Sammlung aufgenommen :P ... dürfte aber gehen, soweit ich weiß. :)

Hast Du da eine Special Edition? :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Hast Du da eine Special Edition? :bigsmile:
gibt es auf der xbox eine? :eek:
ich kenne nur die für den pc... :0

Keine Sorge, fahr' wieder runter :D ;) .. es gibt def. keine SE für "Castle Vexxstein" .. hier geht es nur um den Namen. Und in einer ruhigen, privaten Minute wird dir P007 sicherlich die ganze Geschichte dazu erzählen! :D ;)

Zurück