• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kopierfunktion für Datensätze verschwunden?

partykiller

Moderator
Ich vermisse die alte Funktion "Datensatz kopieren", durch die man Spiele in der Sammlung, die mehrfach vorhanden sind, vervielfältigen kann.

Sicher, es gibt die Möglichkeit, in der Detailansicht eines Spieles die in der Sammlung vorhandenen Versionen alle anzuhaken.
Dadurch taucht ein de fakto beispielsweise doppelt vorhandenes Spiel aber nicht doppelt in der Sammlung auf und wird auch wertmäßig nicht doppelt gerechnet.

Habe ich irgendeine Funktion übersehen, oder fehlt dieses Feature tatsächlich?

Danke schonmal für eine Rückinfo!

ich wollte nochmals nachhaken!

Kann man in der Detailansicht eines Spiels oder woanders einen Eintrag in der Spieleliste duplizieren/kopieren?
Hat auch jemand anders dieses Problem bemerkt?

Liebe Admins,

könnt ihr die Funktion in den Datensätzen wieder aktivieren, die es erlaubt, einen Datensatz zu kopieren? Manche haben in ihrer Sammlung Spiele mehrfach vorhanden, die man früher auch als solche kenntlich machen und mit Kommentaren editieren konnte.
Ist vielleicht eher eine Funktion für Sammler und Statistiker, wäre aber trotzdem schön, wenn ihr sie wieder aktivieren könntet.

Ich weiß, ich frage zum dritten Mal nach, aber bisher ist der Thread ja auch noch ohne Antwort geblieben.
Eine kleine Info wäre schon mal ganz nett.

Danke!

Zurück