Kooperationsgames für den GameCube

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallöi:cube:,
ich bin auf der Suche nach Games wie damals Perfekt Dark auf dem N64, wo man zusammen die Levels durchspielen konnte...

ich finde dass es von solchen Spielen viel zu wenig gibt!

Kennt ihr die (scheinbar) wenigen Games auf dem GameCube, die man zusammen durchspielen kann?

Ausgenommen:
Mario Kart Double Dash
Bond Alles oder Nichts
Bomerman
 
Hm .. schwierig, da es leider sehr wenige Titel gibt - aber immerhin gibt es ein paar und zwar folgende:


- Serious Sam
- Tales of Symphonia
- Pokemon Collosseum
- Pokemon XD
- Zelda: The four Swords (mit GBAs)
- Final Fantasy: Crystal Chronicle (mit GBAs)
- Rainbow Six Lockdown (geht bedingt)
- Ghost Recon
- Lost Kingdoms


Vielleicht ist da ja was für Dich dabei? ;)
 
Hey Super, danke, sowas wie Ghost Recon und Lost Kingdoms könnte das richtige für mich sein...

ich mach mich mal schlau :-)
 
Was auch ein totales HAMMER koop game is is timesplitters future perfect. des macht einfach nur bock !!!
was ich auch noch empfehlen kann ist star wars rebel strike da kann man den vorgänger im koop modus durchspielen.
 
Ja, die sind echt alle gut, nur die Rebelstrike Koopmodi find ich nicht gut.
 
Mir fällt spontan nur Hunter und HdR- die Rückkehr des Königs (das hat mir ne Menge Spaß gemacht:bigsmile:)
 
Auch Gauntlet Dark Legacy ist ein Multiplayer Game. Die WErtung ist zwar nicht ganz so berauschend, aber im Multiplayer soll es wirklich Laune machen.
 
Noch gut währe Baldurs Gate Dark Alliance(kommt aber niemals am PC Orginal ran)und Confict Desert Storm 2(super Taktikshooter).
 
mir fallen ein

Rebel Strike
HdR Rückehr des Königs
Serious Sam
Conflict Reihe


das sind so de herausragendere titel :mosh:
 
Timesplitters 3
Herr der Ringe:RdK
Tales of Symphonia
Final Fantasy:CC
Ghost Recon
Rainbow Six
Splinter Cell 3
Rebel Strike
 
Timesplitters 3 ist wirklich der Hammer im Coop aber auch die Chroniken von Narnia ist im Coop-Modus toll.
 
Hatten wir schon "Harry Potter und der Feuerkelch"? Das Spiel hat nämlich auch einen Koopmodus.
 
was man auf jeden fall haben sollte ist IKARUGA.das spiel macht zu zweit einfach nur spass...und man kann sich streiten...
,,na toll wegen dir haben wir kein continue mehr.,,
,,ich?du hast doch den letzten verbraucht!,,
,,aber du bist doch die ganze zeit verreckt!,,
,,du hättest wenigstens noch eine weile durchhalten können bis wir wieder eins dazubekommen haben.,,
,,was? jetzt bin ich auch noch schuld daran?,,
,,ja genau.DU BIST SCHULD.,,
,,jetzt langts! raus aus meiner wohnung...ich kündige unsere freundschaft!MUHAHAHA!!!,,

ja,ja so kann man einen freund verlieren.:praise:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

,,na toll wegen dir haben wir kein continue mehr.,,
,,ich?du hast doch den letzten verbraucht!,,
,,aber du bist doch die ganze zeit verreckt!,,
,,du hättest wenigstens noch eine weile durchhalten können bis wir wieder eins dazubekommen haben.,,
,,was? jetzt bin ich auch noch schuld daran?,,
,,ja genau.DU BIST SCHULD.,,
,,jetzt langts! raus aus meiner wohnung...ich kündige unsere freundschaft!MUHAHAHA!!!,,

Naja, diese Vorstellung find ich jetzt ein bisschen übertrieben.... :D
Außerdem kann man sich bei jedem Koopgame streiten, was allerdings für mich keinen Sinn macht.
 
Zurück