Koop-Modus-welches Spiele?

dinkum

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, bin noch ziemlicher Anfänger und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche guten Spiele es gibt, die im Koop-Modus funktionieren. Wir haben gerade Champions of Norrath durchgespielt und das hat uns supergut gefallen. Vielen Dank schonmal!
 
zuerst mal "Der herr der ringe- die rückkehr des königs" hab ich mit meinen kumpels 3 mal im koop durchgespielt (und natürlich auch mehrmals alleine). wenn du es dir für pc holst brauchst du aber ein gamepad.

dann noch "007- alles oder nichts", "Burnout 3"
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

baldur's gate dark alliance 1+2 vom gleichen entwickler sind da auch zu empfehlen.


+++

Die beiden Spiele hab ich beu einem Kumpel mit ihm zusammen auf der Xbox durchgespielt.Das hat Spaß ohne Ende gemacht.Kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen!
 
Es reicht völlig wenn du dir einen der beiden Baldurs Gate Teile kaufst. Ansonsten ist es rausgescmmissenes Geld.

Dann auf jeden Fall Halo und HdR: Rückkehr des Königs.
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Es reicht völlig wenn du dir einen der beiden Baldurs Gate Teile kaufst. Ansonsten ist es rausgescmmissenes Geld.

Dann auf jeden Fall Halo und HdR: Rückkehr des Königs.

Ja, am besten wohl den Ersten.Den bekommt man schon für sehr kleines Geld...
 
Zurück