Koop-Games

altair_nextgen

Benutzer
Hi
kann mir jemand ein paar gute Koop Spiele für die 360 nennen, die man auch lokal spielen kann?

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

hallo 3 :)

neben hallo 3 auch noch hallo 1 und hallo 2, welche beide auf der 360 laufen :D;)
ja ganz kurz was dazu: um xbox spiele auf der 360 zocken zu können, muss man sich doch ne software auf die 360 packen. wo bekomm ich die her?????

Spontan fallen mir da "Gears of War" und "Kane & Lynch" ein. Aber "Gears of War" ist in jedem Fall besser.

Lego: Star Wars :) zwar noch nich selbst getestet aber für ps2 wars ganz funny :p Gears of War is natürlich auch nur zu empfehlen, macht total Bock Koop *toll rumreim*

-also als non-shooter würde mir eternal sonata einfallen, was zu zweit oder zu dritt sehr viel spaß macht.

- als shooter würde ich auch sagen : gears of war , halo 1+2+3 , kane & lynch , doom 3 ( läuft auch aufer 360 )

hoffe ich konnte dir helfen

mfg kapachio

Ja Kane&Lynch ist sehr spaßig aber natürlich ist Halo3 ein muss in Sachen Koop!Gears of War finde ich persönlich nicht sooo berauschend und auch RS:Vegas war im Koop,im gegensatz zum genialen Einzelspieler,dürftig!!!
In zukunft solltest du dich auf Conflict:Denied Ops und natürlich Army of Two konzentrieren!! :xb360:

nee werd demnächst 14, ab 18 find ich n bissl hart. Ab 16 wird mir aba erlaubt. find sowieso das die usk da n bisschen hart ist mitm bewerten

madcell hat folgendes geschrieben:

altair_nextgen hat folgendes geschrieben:

Hi

kann mir jemand ein paar gute Koop Spiele für die 360 nennen, die man auch lokal spielen kann?
Angesichts der Tatsache, dass du 13 Jahre alt bist, nur Eternal Sonata.
man beantworte ihm doch einfach seine Thread-Frage und achte nicht auf sein alter. würde es seiner meinung nach, nach seinem alter gehen, hätte er das erwähnt ;)

ach @ People24
das man was downloaden und auf cd packen muss, wurde mir auch schon bei medi max gesagt. aber ich finde einfach keine seite wo mand as downloaden kann. dei sagten mir irgendwas von abwärts kompatiblen oder so... Link pls ;)

People24 hat folgendes geschrieben:

Bitte: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility
ohh GOIL GOIL GOIL ^^ dankee dir^^ ich hab soo alneg auf der xbox seite gelookt..^^

Mich hat Gears of War (alle Schwierigkeitsmodi) am meisten gefesselt... Was haben wir geschwitzt und geschriehen :bigsmile:

Ansonsten natürlich Halo 3 (oder auch 2) und Rainbow Six Vegas, obwohl der Story-Modus in Koop kacke is, da es in jeder Mission glaub ich keine Checkpoints gibt, zwar respawnt man, solange der Partner noch da is, aber dass beide abkratzen kommt in späteren Missionen recht oft vor, vorallem da man immer genau neben dem Partner respawnt...
Was aber wirklich sehr großen Spaß macht, ist Terroristenjagd auf realistisch zu zweit... Mit dem Ziel, jede Map zu säubern... Da haste echt zu knabbern und macht auch wirklich Laune...

Zurück