Konsolenvergleich: Durchschnittsbewertungen der Games

R

real_moku

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenvergleich: Durchschnittsbewertungen der Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenvergleich: Durchschnittsbewertungen der Games
 
Es ist ja nicht so das es für die Wii weniger gute Spiele gäbe als auf anderen Konsolen, aber es gibt halt zusätzlich noch einen Haufen Schrottspiele.

Tatsächlich konnte noch nie eine Konsole so viele Topspiele in ihrem ersten Jahr vorweisen wie die Wii. Allerdings trifft dasselbe auch auf die Schrottspiele zu. :)
 
@hektor: Du hast die "Schrott-Fanboys" bei der WII vergessen, mit Null Plan und viel PuhPuh in Kopf .....*fg*

Was sagt und jetzt diese Statistik aus, da bin ich mal gespannt wieviele Knallköpfe jetzt jubeln dass die "PS3 ja doch die beste Zocker-Konsole" aller drei ist *kicher*. Jaja, die Tücken der Statistik - wie dazu geschaffen Kleingeister zu täuschen *gg*...... freu mich schon auf die ersten "Hochrechnungen" und Interprätationen *PoP Corn mampf" *Käsesosse zu Nachos such*......

EDIT: haha, der Hammel hatte die gleiche Idee......man darf gespannt sein
 
Naja, das relativiert sich wieder, wenn man sich die Top 20 oder gar Top 10 der Bewertgungen anschaut. Hier liegt die 360 deutlich VOR der Konkurrenz, kein Wunder bei Knallern wie Bioshock, GoW oder HALO3. Allerdings sind 6 von 10 Shooter (bzw. 8 von 20), und wenn man Mass Effekt noch als einen halben Shooter hinzuzählt sind es gar 6,5 von 10 (bzw. 8,5 von 20) ;)
 
Also ich hab neulich endlich mal eine Wii-Besitzerin getroffen (komisch, dass die beim dem Hardwareabsatz so schwierig zu finden sind) und die Zeit genutzt, mich mit der etwas drüber zu unterhalten. Ob der Spieleabsatz für das Gerät jemals gut läuft, wage ich langsam mal zu bezweifeln. Denn: Sie trifft sich mit ihren Freundinnen, um Wii zu zocken. Okay - soweit. Doch: Da es sich um einen kurzweiligen Spaß handelt, denken die nicht daran, sich die Spiele zu kaufen. Die leihen die Dinger für ein paar Stunden von einer Videothek aus und bringen sie dann halt wieder zurück. Da war ich etwas überrascht, aber die Begründung ist für mich absolut einleuchtend.

Fand das "Cooking Mama"-Video der aktuellen GamePro-Ausgabe echt geil... hab mich echt schlapp gelacht. Sowas blödes hab ich noch nicht gesehen. Ein Spiel ohne Story, indem man kocht und am Ende noch nicht mal das gekochte Essen darf. Da bin ich wohl nicht allein, denn wie hat - lt. aktuellen areagames-News - Epics Cliffy B. so schön zum Thema "neue Wege bestreiten" gesagt: "I´m not going to make fucking "Cooking Mama". Hab mich weggeschmissen. Man stelle sich vor, Epic würde sowas machen... :)
 
*Hust*
Statistiken halt...

360
Wii
PS3

Ist meine derzeitige Meinung und DAS entspricht der Realität wohl um einiges mehr. Natürlich kann sich daran noch einiges ändern.
 
weiß nicht was hier einige haben...die besten 10% der spiele wurden doch auch miteinander verglichen und da sin alle 3 konsolen ganz eng beieinander...und das denke ich entspricht dann auch wieder eher der realität als die einschätzung einer socke....

immerhin sagt so eine statistik mehr aus als verkaufszahlen aller art...nur welchen zocker sollten statistiken wirklich interessieren?
 
@brod wrote:
......immerhin sagt so eine statistik mehr aus als verkaufszahlen aller art...
_____________________________________________________________________________

Da haben wir schon das erste "Statistik-verwirrte Opfer" *kicher* Wie goil, aber auch irgendwie "hääh ?" *lol* *PopCorn nachpop weil wohl länger geht und noch besser wird* ....
 
Was für ein Blödsinn. Bewertungen sind auch immer subjektive Meinungen und Geschmäcker anderer. Anhand dessen so eine Statisik zu erheben ist also totaler Schwachsinn und überflüssig.
 
was ich besitze alle 3 konsolen und ist für mich ganz klarr die wii hat fast keine guten games - mario galaxy naja sagen wir mal das geht ihn ordnung resi wahr ein cupe game und zelda auch und jetzt sol mir einer sagen welches game auf der wii so gut wahr - xbox -forza -darkness - assi creed - ps3 unchardet -heavenly sword - folklore devil my cry4 -und so weitter -und noch mal ich hab alle 3 konsolen und das ist nur meine meinung also nicht fan boy:) -aber wenn jetzt die wii fan boy kommen und sagen ja die spiele sind echt voll geil auf der wii möchte ich bitte auch wirklich spiele hörren die auch gut sind :)
 
mein text hörrt sich an wie so ein freak :) das was ich eigentlich nur sagen wollte das die wie niemals über 80 prozent bei den 10besten games bekommen dürfte :)
 
Das ist doch genauso wie damals bei der PS2 und vorallem der PS1. Viel Schrott und nur wenig gutes (im Verhältnisse zur Menge der Spiele)
Aber da man ja eh nicht alle Spiele zocken kann und es inzwischen auch genug gute Games für die Wii gibt kann man den Müll links liegen lassen.
 
@maximus

bevor du mich hier bashed solltest meinen ganzen post lesen...ich hab geschrieben, dass einem zocker statistiken eigentlich nicht zu interessieren haben...also mich interessieren sie auch kaum bis gar nicht.

also spar dir bitte dein verwirrtes statistik opfer.
was sagen mir als zocker verkaufszahlen oder solche statistiken über bewertete spiele? gar nix. was bringts mir, wenn motorstorm sich ne million verkauft und ne gute bewertung bekommt, ich das spiel aber nicht geil finde, weil es keinen slitscreen hat? was bringts mir wenn halo gehyped wird und ich trotzdem keinen bock drauf hab?
 
Ich sehe den Sinn hinter diesen Prozentangaben nicht. Welche Aussage bezüglich dem Spieleangebot der einzelnen Plattformen soll man dadurch treffen können? Diese Angaben sind unbrauchbar und völliger Schwachsinn. Das ganze eine "Statistik" zu nennen, ist übrigens ein schlechter Scherz...

Wieso vergleicht man nicht lieber die Anzahl an z. B. 85%-Titel für jede Konsole? Das würde zumindest noch annähernd Sinn machen.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

SOCKE@ hat es richtig geortnet , 360 - Wii - PS3


glaub mir, des sieht jeder anders!!

topic:
komisch oder, angeblich hat die ps3 ja nur ein gutes Spiel und n´haufen schlechter Multis.
die ps3 ist schon ne Wunderkonsole :-)nicht wahr!!???
 
schliess mich socke und spaghetti an und sag 360--> Wii--> PS3...

natürlich auch das meine persönliche meinung..

erwarte aber dass sich dies in diesem jahr zu 360/PS3--> Wii ändern wird, ev. auch gleich PS3-->360-->Wii da die Ports vermehrt von PS3 zur 360 sein werden.

es sei allerdings gesagt, dass der spielspass in gruppen mit freunden (vor allem auch mit nicht- bzw gelegenheitsspielern) bei der wii deutlich am höchsten ist und ein Kauf der Wii sich durch den tiefen preis schon lohnt. Selbst wenn man nur 1-2x im monat effektiv nen spiele-abend macht.

lg hammel
 
Hrhrhr, klar finish, als Sony-Sklave würde ich das wahrscheinlich auch behaupten.:)

Statistiken hin oder her, die Paralellen PS2/Wii werden immer deutlicher.

Verkaufszahlen, Grafik, vorgegaukelte Innovation und zu 70% nur Durchschnitt im Spiele-Angebot.

Naja, bei Wii sind es imo 99,9%.

Allerdings röhrt Nintendo´s Autoradio nicht wie ein angeschossener Ochse...eindeutig ein Pluspunkt.
 
Warum ist diese News nicht im 360 Bereich liebe Sonyfanboys??? Es ist hart kleiner Emo, ich weiß
 
Zurück