Konsolenvereinigung

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

so wie es aussieht, werde ich dank meiner liebenswerten Frau eine PS3 inkl. Resistance 2 unter dem Baum finden. :0:bigsmile::0
Somit hätte ich in dieser Gen, dann alle Kisten im TV Reck stehen.:)

Jetzt meine Frage an die PS3 ler so wie die Multis unter euch, welche Games muss ich auf der PS3 unbedingt gezockt haben?

Das hier ist jetzt mal meine Auflistung der wichtigsten Titel.

Resistance 1
Resistance 2
MGS 4
Uncharted

Bitte keine Multi Titel, diese kaufe ich grundsätzlich für die Box.:praise:

Ach und diese Games reizen mich jetzt nicht so

Warhawk
Jack & Dexter
GT Prlouge

Danke für eure Antworten Gruß
 
stand vor der selben entscheidung und handhabe es mit den multigames auch wie du. folgendes würde ich noch empfehlen, zu denen die du eh schon genannt hast.

Folklore - schönes RPG - leider viel Text wenig vertont
Heavenly Sword - solider God of War Clone
Little Big Planet - nicht jedermanns geschmack, vorher mal probespielen
Ratchet & Clank - Tools of Destruction - traumhaftes Jump n Run
Valkyria Chronicles - tolles scenario, wer auf Anime+Rundenstrategie steht
WipEout HD - günstig - schnell - geil
 
Heavenly Sword (sehr günstig, da schon als Platinum erhältlich)
LittleBigPlanet - Must-Have für Jump´n´Run Fans
Ratchet und Clank - noch ein Must-Have für Jump´n´Run Fans
WipeoutHD - Sehr geiler Racer
Motorstorm 2 - wenn du auf Offroad und 4er-Splittscreen stehst sehr empfehlens wert.

Von Resistance 1 würde ich persönlich aber abraten - ich find´s miserabel. Vor allem wenn du schon Perlen wie GoW2 und CoD4 gezockt hast...der 2 Teil von Resistance soll aber sehr gut sein.
 
Dann will ich auch mal was fragen, was ist eigentlich mit den angekündigten Prepaid Karten für den PS Store? Kommen die irgendwann mal nach Europa oder wurde die Idee von Sony wieder eingestampft?
 
wurde bestimmt wieder eingestampft - hab auch schon länger nichts mehr davon gehört

bin auch der ansicht das man heutzutage resistance1 nicht mehr unbedingt brauch. spiele es zur zeit gelegentlich immer mal weiter, aber wirklichen reizen tut es mich nicht. mit dem 2er bist du schon gut versorgt :)
 
Hallo Zusammen erstmal danke für die Antworten.

Ok Folklore und heavenly Sword also noch.
Wie ist das mit Resistance 1, wird die Story im 2 Teil nicht weitergeführt?

Resistance 1 bekommt man ja jetzt auch als Platinum.

Also für die 4 von mir genannten Games außer Resistance 2 würde ich derzeit bei der Grotte 98,- € bezahlen…..Resistance 2 wäre beim Bundle schon dabei.


Gruß
 
MGS4 und Uncharted! Das sind die einzigen die ich dir empfehlen kann! Hab mir innerhalb von einem ganzen Jahr ganze 3 Titel für die PS3 geholt, das dritte war Heavenly Sword, das hat mich jetzt allerdings nicht so überzeugt! Und wie du schon selbst sagst, Multis grundsätzlich auf der Box! Wozu die technisch schlechteren Versionen kaufen!?
 
@ Schmadda sehe das auch so, bis dato waren die Multis auf der Box alle besser.
Gut für 2009 hat die PS3 ja noch ein paar Titel in der Hand, aber die müßen erstmal kommen:sun:
Für 2009 hätte ich folgende Kandidaten

UC2
Infamous
KZ2
Jakuza 3

Und dann ist auch wieder Schluß :knockout:
Aber gut für die Box kommt auch noch einiges an Futter :bigsmile:

Und mit beiden Systemen, gehe ich 100 % tig sicher, so kann ich definitiv L.A. Noair zocken .....
Hoffe ja das, das Teil auch 2009 kommt.
 
Meine Most Wanted für die PS3 stehen in der Signatur! Vielleicht komm ich ja in ein paar Jahren tatsächlich mal auf 10 gekaufte PS3-Spiele! Ich hab hier noch nen Haufen Promos rumliegen, aber die zähl ich nicht weil ich sie mir eh nicht gekauft hätte!
 
@Aaron1979

Wo bitte bekommt man eine so tolle Frau her, die gleich eine ganze Konsole springen lässt. :) Bei meiner bin ich froh wenn ich mal ein Game(gebraucht) bekomme und ich am Abend vor Plasma mal ne Runde zocken kann ohne von Ihr ein murren zu hören. Ne Konsole habe ich nicht mal von meinen Eltern bekommen, die behaupten heute noch das ist Teufelszeug. Alle Konsolen hab ich mir selber gekauft.

Zu deiner Frage:

Metal Gear Solid 4 auf alle Fälle
Ratchet und Clank ist sicherlich auch kein Fehler
Folklore ist auch nicht schlecht
Little Big Planet soll gut sein, habe ich aber noch nicht gespielt, kann ich mir also kein Urteil erlauben.

In Zukunft kommen noch genug Exclusiv-Titl die man im Auge behalten sollte:

- God of War 3
- Silent Hill 5

Das Spiele auf der Xbox 360 besser aussehen als auf PS3 kann man getrost ignorieren. Als ich danach gefragt habe was besser ist, wurde mir gesagt der Unterschied ist bei Mulit-Titeln fast nicht vorhanden bzw. sehr gering. Mit der Zeit gibt sich das auch noch, schließlich ist die PS3 die jüngere Hardware.
 
Jünger ist da gar nichts! Sie hat sich nur immer weiter verschoben! Technisch sind beide auf dem selben "zeitlichen" Stand! Aktuelle Multi-Titel sind auf der 360 immer noch besser als auf der PS3 und das wird in Zukunft sicher so bleiben!
 
Motorstorm II, einfach genial, online wie offline.
Heavenly Sword, macht wirklich Spass
Folklore, habe ich auch gespielt, schönes Spiel, unterstützt auch SIXAXIX
Uncharted: Drakes Schicksal, macht sehr viel Spass und sehr hübsch
Ratchet and Clank: ToD und Quest for Booty, Must Have-JumpnRuns
Burnout Paradise; sehr billig und dennoch Top Spielspass
Little Big Planet; habs eine Stunde gespielt, macht Fun, teste es mal
 
Spiele sind nun mal Geschmackssache
Heavenly Sword (HS) hat mir sehr gut gefallen dagegen konnte ich mich mit Metal Gear Solid 4 noch nicht wirklich anfreunden, obwohl das Game damals der Kaufgrund für die PS3 war. MGS4 habe ich immer wieder zur Seite gelegt, aber HS habe ich bis zum Endgegner durchgespielt wenn ich Zeit hatte ohne zwischendrin ein anderes Game zu zocken.
 
MGS4
Ratchet&Clank
Valkyria Chronicles
Uncharted
Heavenly Sword
Siren Blood Curse
Little Big Planet

PSN sollte man auch nicht ignorieren:

Stardust HD
Wipeout HD
The Last Guy
 
@piko

Wie Sony Deutschland erst letztens dementiert hat, wird es bis auf weiteres keine Prepaid Karten geben, warum auch immer.
 
@ Racing,

toller Mann = tolle Frau :bigsmile::praise::bigsmile:.
Nein keine Ahnung ich erfülle Ihr eben Wünsche und Sie mir.
Wir hatten ein ganz gutes Jahr, haben im Aug. auch geheiratet.
Vllt. liegt es daran.
Gut ab und an mosert Sie auch wenn ich in mein Zockerzimmer verschwinde:bigsmile::knockout: aber im großen und ganzen, tolleriert Sie mein Hobby.
Wir schaffen uns ebén beide Freiräume so das jeder eben auch seinen Interessen nachgehen kann. Und hey so wie ich mit Ihr schon Schuhe shopen war, so hat Sie mit mir schon Zelda durchgezockt, das schafft das Gleichgewicht...:bigsmile:

Hab schon Glück mit Ihr, gibt nicht allzu oft Streß wegen der daddelei:praise:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@piko

Wie Sony Deutschland erst letztens dementiert hat, wird es bis auf weiteres keine Prepaid Karten geben, warum auch immer.

Von wo hast du denn das?

Sagten doch letztens Sommer 2009...

@Aaron: Little Big Planet könnte auch dem Fräulein gefallen.8)
 
@schmaddi
quelle dass zb. Dead Space/Burnout/DMC4/COD4 auf der BOX besser laufen?
achja, und warum spielst du dann PoP auf der Ps3? Hörsturz, Disc verkratzt oder ROD die fünfte???

hört dass den nie auf...

TOPIC:

MGS4/Uncharted/HeavenlySword/NinjaGaidenSigma/GT5Pro/Ratchet&Clank/Motorstorm2/ValkyriaChronicles/Siren/Warhawk

PSN: StardustHD/WipeoutHD/EverydayShooter/LastGuyHimmelstürmerX(sauschwer!!)
 
Zurück