Konsolenspiele 2014: Releases im September - mit Destiny, FIFA 15 und Hyrule Warriors

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenspiele 2014: Releases im September - mit Destiny, FIFA 15 und Hyrule Warriors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenspiele 2014: Releases im September - mit Destiny, FIFA 15 und Hyrule Warriors
 
Destiny und eventuell noch pünktlich zu Release FIFA 15. Damit ist der September und Anfang Oktober sehr gut gefüllt. :)
 
Ich glaub Destiny könnte bis Ende des Jahres und länger nen festen Platz im Laufwerk haben, mit Pausen für Diablo und Dragon Age
 
Forza Horizon 2 ist noch mein Highlight und Destiny halt noch.
 
Wie "Zuviel des guten"? Zuviel Games und zu wenig Zeit?
 
Destiny sieht in der Tat ziemlich gut aus. Ansonsten freu ich mich erst mal auf HW.
 
Destiny wird mich so lange beschäftigen wie schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr :) Mordors Schatten reizt mich auch...genauso wie Forza Horizon 2..FIFA bin ich noch am ueberlegen ..
 
Fifa ist Vorbestellt bei der Spielegrotte. Dann reichts mit Fußball für die nächsten jahre erstmal wieder.....
 
Zurück