Konsolenspiele 2014: Releases im September - mit Destiny, FIFA 15 und Hyrule Warriors

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Destiny und eventuell noch pünktlich zu Release FIFA 15. Damit ist der September und Anfang Oktober sehr gut gefüllt. :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich glaub Destiny könnte bis Ende des Jahres und länger nen festen Platz im Laufwerk haben, mit Pausen für Diablo und Dragon Age
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Forza Horizon 2 ist noch mein Highlight und Destiny halt noch.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wie "Zuviel des guten"? Zuviel Games und zu wenig Zeit?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Destiny sieht in der Tat ziemlich gut aus. Ansonsten freu ich mich erst mal auf HW.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Destiny wird mich so lange beschäftigen wie schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr :) Mordors Schatten reizt mich auch...genauso wie Forza Horizon 2..FIFA bin ich noch am ueberlegen ..
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Fifa ist Vorbestellt bei der Spielegrotte. Dann reichts mit Fußball für die nächsten jahre erstmal wieder.....
 
Oben Unten