Konsolenmarkt Italien: PS3 vor Xbox 360, vor Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig wenn man diesen Thread zumacht kann man einfach auf folgender News weitermachen: GTA IV: PS3 hat zur Verschiebung beigetragen.

Was lernen wir daraus. Die News machen den Konflikt. Die Nachrichtenmagazine schüren den Konflikt. Wenn die nicht wären, hätten sich vielleicht echt alle lieb.!!!
 
Der Bioshocker is ja ein komischer Typ.
Ich hatte auch mal ne 360 und bin wie viele andere zur PS3 gewechselt - und super zurfieden damit, mit dem Ding kann man einfach mehr machen. Um die Spielen braucht sich gewiss keiner Sorgen machen, die kommen schon noch!
 
Typisch Italien^^
-Spielen schlechten Fußball
-Spielen schlechten Handball
-Spielen schlechte Videospielkonsolen^^

Das einzig gute was Italien hat ist die berühmte F-1 Marke in der ein berühmter deutscher Rennfahrer 7 mal Weltmeister geworden ist :-)
 
@finish @ 25.01.2008 14:16h +1
merkt ihr net dass des brasko ist.
diesmal halt schwer angekotzt weil er merkt dass der Todesstoss in´ne ganz andre Richtung geht

@penny
du hast einiges verpennt.
gametrailers hat zugegeben die älteren Vergleiche mit niedrigen ps3 einstellungen laufen gehabt zu haben.
Und jetzt können sie urplötzlich 4er Splitscreen vergleiche machen..ich sag nur eins..ERWISCHT.

so, und die Ps3 Burnout Version läuft laut IGN auf der Ps3 mit einer stabileren Framerate.

Wo bitte soll das Gametrailers zugegeben haben?? Poste einen Link. Erwischt, wer?? Auf den Video mit VGA und Hdmi vergleich zwischen 360 und ps3 kann man gar nix erkennen, da die Bilder zu klein sind. schau dir mal Assassins Creed Vergleich an und sag doch mal dazu was.

Oh wie geil, PS3 verkauft sich Italien besser und euch freuts wie Schlümpfe auf Extasy.
Was habt ihr denn davon?? Habt ihr Sony Aktien oder ist vllt. jemand sogar Teilhaber?? Denke nicht.

Eine ernst gemeinte Frage:
Wie ist PS 3 online spielen ohne Headset und ohne Chat?????????????????
 
wenn man schon den vergleich mit schärfe auf xbox und ps3 macht - muss man immer auch mal logisch nach denken -ganz erlich ich habe keinen unterschied zwischen xbox und ps3 bei devil my cry gesehn -und man muss auch einfach mal so überlegen das wenn der unterschied so gering ist das das über haupt keine rolle spielt - vieleicht bei turok ja da gab es wirklich ein unterschied aber bei devil my cry - bitte ich glaube das keiner 2 lcd hat und gleich zeittik mit der xbox und der ps3 spielt um zu sagen - he man die ps3 wirkt einfach nicht so scharf -das ist einfach nicht der rede wert bei so kleinichkeiten wo das sowieso niemanden auf fehlt weill jeder sowieso nur auf einer konsole isch das spiel kaufen wird leute -also wird man den unterschied garnicht bemerken . genau wie bei ac das wir man niemals merken
 
Ich hab bis jetzt nur 2 Minus ;)

Bin enttäuscht, hatte schon auf ne zweistellige Zahl getippt he he
 
@ Carlos.

schau dir das Vergleichsvideo von Assassins Creed an auf Gametrailers. Is schon klar das jeder seine Konsole verteidigt aber kann man nicht Manns genug sein und zugeben, dass PS 3 im direkten Spielevergleich oft hinterherhinkt?!?
 
@penny..geh mal in den gamesthread auf die 2te seite. da findest du genug zu gametrailers faire vergleiche...ps3 keine chat/headset unterstützung?? hast wohl noch nix von warhawk, resistance oder unreal gehört :-)
 
@all
bioshocker war tatsächlich brasko und wurde auch schon wieder gekickt. Ihr braucht also gar nicht auf seine Comments eingehen.
 
thx für den Vergleich finish.

Seit wann muss man eigentlich die Einstellungen ändern, um schönere Grafik zu bekommen. Das man die Hertz und auch die Auflösung ändern kann ist mir bekannt aber dass seh ich zum ersten Mal.

Kommt mir sehr strange vor, das kenn sonst nur vom PC, aber Sony wollte ja so ne Multimedia Gerät das dem PC sehr nahe kommt. Ich bleib bei meiner Konsole (360 Elite)

Spielt ruhig weiter eure PS3 und installiert eure Spiele auf die HDD.
 
penny none

ich verteidige keine konsole den ich habe alle 3:) -ich glaub du hast mich da falsch verstanden -ich hab damit gemeint das bei ac es auf der xbox360 schon schärfer ist - aber das sind nach meiner meinung so kleine unterschiede das es nicht der rede wert ist-nicht wie bei turok den da merkt man doch schon einen klarren unterschied zu xbox360 und ps -und das meinte ich damit weill jemand gesagt hat das devil my cry auf der xbox besser aus siet aber das währen solche kleinen unterschiede das kein rede wert ist -höffentlich versteht das jetzt jeder:)
 
@ finish,

Jetzt mal im Ernst, man kann während des Online Spielens auch miteinander reden per Headset? Is das Headset auch dabei oder muss es separat gekauft werden??

So viel ich weiß kann man aber nicht während des Online spielens chatten, sondern muss dafür das Spiel beenden und in das Hauptmenü (weiß net wie das heisst bei Ps3) gehen. Stimmt doch?

PS: Das letzte Minus das ich bekommen habe is sowas von lächerlich, nur weil ich Carlos darauf hingewiesen hab, dass er sich mal ein Video auf Gametrailers anschaut, LOL
 
@ Carlos2

Alles klar, jetzt versteh ich. Haben aneinander vorbeigeredet :) Turok sieht auf 360 besser aus? Wo hast du das gesehen? Bin echt gespannt was für Unterschiede das sind?
 
ach ja und es stimmt schon das die meisten spiele der ps3 etwas schlechter aus sehen wie die der xbox aber erlich das ist meine meinung an unchardet ist noch kein xbox360 spiel ran gekommen wo ich gespielt habe und wie gesagt ich habe alle 3 konsolen also bitte nicht jetzt mit fan boy anfangen oder sowas das ist meine meinung und ich habe so gut wie alle top games der xbox gespielt mit aus name mass effekt das lass ich jetzt mal bei den vergleich raus:)
 
Hehe war mir von Anfang an klar. Die PES3 ist in Italien wie auch in der SChweiz NR 1. Ok vielleicht noch mit der Wii. Aber MS vernachlässigt uns (italien/Schweiz) einfach zu sehr. Siehe Videomarktplatzt =(
 
au mann. jetzt ist die ps3 in italien mal vorne, schon proben die sony-fanboys den aufstand...ts. ;)

wüßte mal gerne, wie oft das wort "fanboy" in diesem topic vorkommt ? :D

interessant, das die ps3 in italien sogar vor der wii ist (die 360 kauft fast keiner mehr wegen dem RoD). an wii knappheit liegts aber nicht. ie könnten sich ohne probleme wiis im angrenzenden umland kaufen. scheinbar liegen italiener einfach gern in der sonne, baden in der adria und brauchen deswegen kaum games - ergo: die ps3 ist für sie die beste konsole :)
 
@PS3 Fanboys Schönes Gefühl dank den Verkaufszahlen mal bashen zu können und nicht immer eins auf die Fresse zu bekommen, hm?

@Topic Man braucht sich ja nurmal die Sowtware-verkäufe ansehen, dann sieht man das ziemlich viele das Ding als Blu-Ray Player und nicht als Spielekonsole kaufen.
 
@ Meyer Christoph...sag mal kannst du keine diagramme interpretieren? der verkaufsunterschied ist zur zeit minimal und laut den diagrammen gab es sehr wohl zeiten, wo die 360 in europa vor der ps3 ist....schon toll, wie man sich n diagramm hinreden kann und dabei vollkommen die fakten missachtet

@carlos2...vom prinzip her hast du recht...es fält nich auf, wenn du nich 2 lcds nebeneinadner stehen hast..das prob ist aber, dass sony immer sagt, dass die ps3 die überkonsole ist und sonyfanboys immer bashen, dass die ps3 viel leistungsfähiger und besser sei....von daher ist es schon erstaunlich und definitiv ein punkt für die 360!

zwecks dem neuen bournout sollte mal gesagt werden, dass es auf ps3 entwickelt wurde und auf die 360 portiert...deswegen siehts gleich aus und läuft stabiler auf der ps3, aber dennoch kann die 360 ohne merkbare einschnitte mit der ps3 leistung mitziehen.

dieses neue vglvideo ist ja sowas von unaussagekräftig...oder gibt es davon ne noch ne hd version...bei so nem matschigen video etwas anderes erkennen zu wollen, als den hell dunkel unterscheid grenzt an reinem fanboy wunschdenken.

außerdem werden fehlende details und schlechtere texturen dadurch auch nich besser...

es wurde schon viel diskutiert und letztendlich stellte sich immer heraus, dass der grafaikchip der 360 leistungsfähiger ist als der der ps3 (u.a. auf grund der bandbreite, die bei der ps3 sehr limiteirt ist...deswegen geht da auch kein hdr und aa gleichzeitig)...die cpu ist jedoch bei der ps3 besser...die wird jedoch auf die grafik keinen großen einfluss haben und somit werden grafisch die beiden immer ziemlich auf einem level bleiben.

den hype um uncharted kann ich nicht verstehen...sieht zwar größtenteils ganz gut aus, aber die explosionen, das wasser usw sehen einfach nur grauenvoll aus. da fand ich die grafik von halo 3 in dem innereien level defintiv besser (speziell aber nur das level)...uncharted sieht also gut aus, aber meiner meinung nach nicht besser als die grafisch guten 360 spiele.

so nun koppt euch weiter ;-)

PS: die wii is ne sehr gute konsole...würde sie nicht missen wollen, vor allem da mario galaxy bei weitem besser ist als die erhältlichen 360 und ps3 spiele...aber dennoch läuft meine 360 mehr als alle anderen...die zahl der guten spiele machts dann (das hällt sich bei der wii ja in grenzen ;-) )
 
@ Ladebalken

... fragt sich nur wer hier in Zukunft auf die Fresse bekommt. Hä???
Oh No. Ich hab mich auf das Niveau eines Microfanboykiddie herabgelassen. Sorry, war nicht so gemeint....oder doch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück