Konsolenmarkt Italien: PS3 vor Xbox 360, vor Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenmarkt Italien: PS3 vor Xbox 360, vor Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenmarkt Italien: PS3 vor Xbox 360, vor Wii
 
ist ja auch o.k. so, italien spielt eben lieber auf der ps3, wäre ja hart, wenn die ps3 nirgendswo auf der welt ankommt, hehehehe....lol....spass.....
...echt jetzt, coole news, freut mich für die ps3/sony....

...mfg...resul.....
 
ihn spanien dürfte es wohl auch so aussehen denk ich mal die süd länder stehen halt nicht nur auf shooter -und auf mario wohl auch nicht so :)
 
Man muss aber bedenken das es die Xbox schon 2 Jahre lang gibt und die Wii und PS3 nur ein Jahr.
 
@ s010010
...yo, hast recht, genau deshalb ist es eine starke news über die ps3, in (eigentlich) so kurzer zeit, "so viel" abzusetzen....cool....

...mfg...resul....
 
Bekommen wir jetzt vom jeden Land einzeln die Verkaufszahlen? Naja was solls, wie überall sind hier auch wieder Nintendos "Produktionsprobleme" für die relativ geringen Wii-Verkäufe der Auslöser, weniger der italienische Lebensstil. :)

In der letzten Woche lag ja die 360 selbst in den USA in den Verkaufszahlen höher als die Wii (wobei die Verkaufszahlen der 360 auf niedrigem Niveau lagen, aber Wiis gab es halt fast gar keine zum Verkauf) einfach weil Nintendo zu wenig Konsolen liefert. Sobald die nächste Lieferung in die USA geht wird diese wieder innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft sein. Ebenso in Europa, sprich Italien. Wobei allerdings die PS3 hier ein festes Standbein hat und weiterhin haben wird, aber die Wii wird auf lange Sicht auch hier die 360 auf jedenfall schlagen.

Wahr ist allerdings das momentan nur in den USA die Xbox sich besser verkauft als die PS3 und die Wii hat weltweit gesehen immer noch höhere Verkaufszahlen als die beiden Konkurrenten zusammen.
 
ich glaub nicht das in itaka zu wenige wiis gibt - ich denke das ist höchstens ihn japan so- und ihn den news steht ja das die verkaufzahlen wie ihn deutschland etwa sind -und hir gibt es genug wiis zum kaufen
 
Die Ps3 hat bei den Verkaufszahlen WELTWEIT schon seit ein paar Wochen die xbox360 überholt. Laut vgchartz:

http://vgchartz.com/hwcomps.php

In Europa war die Ps3 noch immer vor der xbox360: (nur die microsoft Fanboys bei der Gamezone wussten das nicht.....)

http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...&cons3=X360&reg3=Europe&start=39103&end=39467


Bei den Gesamtverkaufszahlen sieht es so aus:

Wii: 20.05 m
xbox360: 16.64 m
Ps3: 9,43 m

Daran wird sich so schnell nichts ändern. Bleibt nur die Frage ob oder wann die Ps3 die xbox360 überholt.....im Januar 2009 poste ich das ganze nochmal. Mal sehen....
 
"das die verkaufzahlen wie ihn deutschland etwa sind -und hir gibt es genug wiis zum kaufen"

Ähm bist du im Dezember mal in den Geschäften gewesen. Zum Beispiel sah man hier im Saturn im Hamburg (Deutschlands größten Elektronikmarkt) immer eine leere Wii-Palette zwischen zwei hochgestapelten Xbox und PS3-Paletten. Nicht zu vergessen das die andere Wii-Palette auch ständig leer war, bzw. wieder aufgefüllt wurde. :)

Die Verkaufszahlen sind NICHT wie hier. Dies sind die Verkaufszahlen der letzten Woche und die Gesamtverkaufszahlen in Deutschland:

Konsole: Letze Woche, Gesamt
DS: 17,797, 3,064,880
Wii: 12,576, 760,189
PS2: 6,034, 5,527,167
PS3: 6,030, 438,776
PSP: 5,608, 1,075,215
XBox: 5,192, 421,582

Wie man sieht ist bei den "stationären" Konsolen die Xbox hier das Schlußlicht, die Wii deutlich an der Spitze.
 
vergleicht mal die Italien Hardware Zahlen von vgchartz mit denen von jetzt!!!
man sieht >> Ps3 zahlen werden unterbewertet..Xbox zahlen überbewertet!!!
Und dass wird nicht nur mit den Italien Zahlen gemacht..
 
Hektor

Die Wii liegt sowieso weit vorne.....und wird vermutlich auch immer vorne bleiben:

Siehe mein letzter Post bei VG CHARTZ:

Die Ps3 hat bei den Verkaufszahlen WELTWEIT schon seit ein paar Wochen die xbox360 überholt. Laut vgchartz:

http://vgchartz.com/hwcomps.php

In Europa war die Ps3 noch immer vor der xbox360: (nur die microsoft Fanboys bei der Gamezone wussten das nicht.....)

http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=Wii®1=Europe&cons..


Bei den Gesamtverkaufszahlen sieht es so aus:

Wii: 20.05 m
xbox360: 16.64 m
Ps3: 9,43 m

Daran wird sich so schnell nichts ändern. Bleibt nur die Frage ob oder wann die Ps3 die xbox360 überholt.....im Januar 2009 poste ich das ganze nochmal. Mal sehen.
 
mmmmm hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht -ich habe es mir halt so bissl so gedacht weil ich aus spanien komme und weiss das für die alle nur playstation gibt -ich habe meine kussine wo sie hir wahr gefragt ob sie lust hat mit der xbox zu spielen da hat sie mir gesagt das sie nicht mit einer xbox spielt :) und deswegen denk ich halt das es ihn itaka nicht anders ist aber das soll jetzt nicht heissen das die wii sich garnicht gut verkauft ihn diesen ländern-nur einfach nicht so gut deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das sie dorten immer ausverkauft ist (mit aussnahme weinachten );)
 
@hektor:
Nicht für jedes Land einzeln, aber wenn man einmal verlässliche Zahlen für ein europäisches Land bekommt, sollte diese ja auch nicht verheimlicht werden. Man nimmt die Zahlen wie sie kommen ;)
 
die italiener wollen auch wieder berlusconi zurück haben ... mehr sag ich dazu nicht *gg*
 
Wo sind die X-Box-Fanboys, die normalerweise jede gute PS3-News zerpflücken müssen?

Zum Glück wohl heute nicht vorhanden. Freue mich über die guten Verkaufszahlen. Man sieht dabei, dass Sony immernoch sehr gut von seinem guten alten Ruf leben kann! Das ist wahre Markentreue!
 
...was heisst hier Italien schwimmt gegen den Strom??? So wird es bald Weltweit aussehen. Qualität setzt sich eben durch.
 
LesWheeler/Gojira

Es gibt keine xbox360 basher mehr.....

Die haben jetzt alle ne Ps3 weil in ein paar Wochen Gran Tourismo prologue und UT3 erscheinen. :-)

Ausserdem liegt die Ps3 bei den Verkaufchartz seit ein paar Wochen weltweit vorne (nicht Gesamt).

http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...All&cons3=X360&reg3=All&start=39103&end=39467

Jetzt ist es nur noch ein Frage der Zeit....

Die verlassen das sinkende Schiff. :-)

Bashen darf man. Aber nur mit smileys. :-)
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Die haben jetzt alle ne Ps3 weil in ein paar Wochen Gran Tourismo prologue und UT3 erscheinen. :-)

---------------------
Ich kaufe mir demnächst wahrscheinlich ne PS3. Aber bestimmt nicht wegen einer Demo und einem weiteren Shooter ;)
 
Dass in Italien die PS3 vorne liegt überrascht micht etwas. Aber naja, andere Länder andere Vorlieben (Sitten).

Bestimmt hat die Mafia alle gekauft. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück