Konsolenmarkt Italien: PS3 vor Xbox 360, vor Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gojira Selbst ein Blinder erkennt das du ein Sony-Fanboy bist. Wie willst du dich denn auf das Niveau von irgendjemandem herablassen, wo du doch das niedrigste Niveau von allen hast. Ich muss nicht neidisch sein, so wie du. Ich hab eine XBox 360 und eine PS3. Deshalb muss ich auch nicht bashen wie ein Irrer. Und das die PS3 von vielen hauptsächlich las Blu-ray Player benutzt wird ist ja wohl kein Geheimnis.
Ich selber nutze das Ding auch hauptsächlich als Blu-ray Player, das einzige Spiel das ich habe ist Uncharted. Und von den kommenden Titeln interessieren mich eh nur MGS4 und GT5.
Du musst wohl leider rumheulen, weil du auf Kracher wie Halo 3, PGR4, Mass Effect, Bioshock
und auf viele andere Titel verzichten musst.
 
@ Ladebalken
....wieso verzichten. Hab die Xbox seit dem Releasedatum. Aber ich hab nicht vor einer dieser "Kracher" zu kaufen. Wenn man schon Halo3 so sehr in dem Himmel loben muß, weiss man doch das es der 360 an Abwechslung fehlt. Ich spiele lieber PS3, du lieber 360. Also hör auf gegen Sony zu bashen, denn das wird nichts daran ändern.
 
Klar doch, du und eine 360. Und dann noch das Wort "bashen" in den Wort nehmen...oh man...

@Topic

Die PS3 verkauft sich dank ihres Namens und des nun akzeptablen Preises echt gut in Europa. Jetzt muss sie es nur noch schaffen, sich auch in den USA und Kanada mal zu etablieren.
 
....sagte der König der Basher.
Hoffe nur eure Kommentare lesen nicht zuviele. Jemand der nicht so viel Ahnung hat glaubt nachher noch die Unwahrheiten die ihr hier über die PS3 verbreitet, kauft sich ne 360 und ärgert sich nachher darüber das er eine Konsole erworben hat die ihre besten Zeiten schon hinter sich hat.
 
Zitat von Gojira:
"...kauft sich ne 360 und ärgert sich nachher darüber das er eine Konsole erworben hat die ihre besten Zeiten schon hinter sich hat."

Der war gut... echt klasse!
Wenigstens noch einer, der weiß was echter Humor ist. :)
 
naja aber sie haben nich mehrere cells verbaut :-)
ich weiß ursprünglich wollten sie auch mit raytracing arbeiten...haben sich aber verschätzt, da ordentliches raytracing auf einer ps3 zwecks fehlender leistung nich amchbar is (auf der 360 erst gar nich) :-)

das prob ist die architektur und die vielen kleinen lanes des cells, die die konsole sehr beschränken!
klar man kann optimieren, aber dennoch bleibt die reine 360 grafikleistung vorne!

@gojira...na klar du scherschkeks...hoffentlich glaubt keiner den müll, der hier geschrieben wird über die 360 ;-) :-D

wie wäre es mal mit ner sachlichen diskusion?
 
@Gojira

Ich erspare mir mal jeglichen Kommentar.

@Falkit

Du versuchst einem Fanboy eine sachliche Diskussion nahe zu bringen? ;)

@Topic

Gibt´s eigentlich auch aktuelle Zahlen aus Deutschland?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Du versuchst einem Fanboy eine sachliche Diskussion nahe zu bringen? ;)



tut mir leid...ich habe noch auf das gute und objektive im menschen ghofft :-D ;-)
 
Auch die Italiener entscheiden sich lieber für die Zukunft =) Und nicht nur. Den Trend kann man in ganz Europa beobachten.
 
@Gojira Wäre mir neu das ich gebasht habe. Habe lediglich gesagt das ich die PS3 als Blu-ray Player benutze. Wenn hier einer basht, dann bist das wohl du.
Vllt. solltest du einfach mal aus deinem Keller rauskommen und an die frische Luft gehen, das sollte dir helfen mal wieder einen klaren kopf zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück