Konsolen-Spiele 2015: Releases im Januar - mit Saints Row 4: Gat out of Hell, Grim Fandango und mehr

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Spiele 2015: Releases im Januar - mit Saints Row 4: Gat out of Hell, Grim Fandango und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Spiele 2015: Releases im Januar - mit Saints Row 4: Gat out of Hell, Grim Fandango und mehr
 
Wäre ne Einfache Liste unter dem Video zu viel verlangt -_-
Könnt sogar so faul sein u denn Release weglassen...ich
will einfach schnell die Titel vom Januar überfliegen und
nicht erst nen 2min Video dafür schauen müssen...samt
Werbung und all dem Abfuck...ES NERVT TIERISCH !!!

Hier scheint man die Zwei kleinen Titel noch in der Ein-
leitung erwähnt gekriegt zu haben...aber das ist wohl nur
dem flauen Januar zu schulden...(u kommt DyingLight nich
auch noch Ende des Monats :p ?!)Aber biite schriftliche News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne Einfache Liste unter dem Video zu viel verlangt -_-
Könnt sogar so faul sein u denn Release weglassen...ich
will einfach schnell die Titel vom Januar überfliegen und
nicht erst nen 2min Video dafür schauen müssen...samt
Werbung und all dem Abfuck...ES NERVT TIERISCH !!!

Hier scheint man die Zwei kleinen Titel noch in der Ein-
leitung erwähnt gekriegt zu haben...aber das ist wohl nur
dem flauen Januar zu schulden...(u kommt DyingLight nich
auch noch Ende des Monats :p ?!)Aber biete schriftliche News!

Jup, Dying Light kommt Ende Januar und fehlt wahrscheinlich, weil es nicht in Deutschland erscheint.
 
Bei mir wirds im Januar nur Dying Light (Xbox One) und eventuell Saints Row, aber mal schaun wie die Umsetzung für Next Gen wird.
 
Captain Toad fehlt. ::)
Auf Ravens Cry wär ich auch neugierig, aber ob das mit der 360 Version noch was wird?
 
Zurück