Konsolen-Spiele 2014 - Releases im April: Daylight, LEGO Der Hobbit, Trials Fusion und mehr in der Monatsvorschau

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Spiele 2014 - Releases im April: Daylight, LEGO Der Hobbit, Trials Fusion und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Spiele 2014 - Releases im April: Daylight, LEGO Der Hobbit, Trials Fusion und mehr in der Monatsvorschau
 
Was hat es denn mit der Blackgate Deluxe Edition von Batman: Arkham Origins auf sich? Ist das ein komplett neuer Titel, oder nur eine überarbeitete Version von Arkham Origins?
 
"Trials Fusion" ist definitiv Pflicht..."Chid of Light" auch irgendwo denke ich. Bei "Daylight" mal schauen und den Lego Hobbit hab ich schon über Steam günstig abgestaubt. Aber starker Arcade Monat :p
 
Bin schon gespannt wie umfangreich Trials Fusion wird. aber zumindest kommt das game jetzt endlich mal auf Disk und nicht nur als doofer Download.

Bis Jahresende hab ich dann auf jeden Fall schonmal ein paar Spiele die ich dann auf der PS4 spielen kann wenn ich sie mir im Winter hol ^^
 
Zurück