Konsole vs. Konsole (all vs. all)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Jetzt geht´s los nach der großen X-Box vs. Gamecube hab ich mir gedacht einfach das ganze nochmal zu machen aber mit allen Konsolen die es gibet es ist alles erlaubt. (bitte keine Kraftausdrücke! Dankeschön)
 
@mysterygamer:

Ich gebe Dir folgenden Tipp: lies Dir besagten "Xbox vs Gamecube"-Thread mal gaaaanz von Anfang an durch....

..und dann stell Dir einfach mal die Frage, ob Du so etwas wirklich aufziehen willst. :)

Spezielle "Vs"-Threads brauchte es eigentlich nie, da sich auch so immer ein paar Puristen finden, die mit ihrer "Nur meins und sonst keins"-Meinung durch die Welt gehen.

Ausserdem kennt ein wahrer Gamer kein "vs" im Konsolenbereich; auf jeder noch so mies gelaufenen Konsole gab/gibt es immer noch eine Handvoll Highlights, die das Zocken durchaus wert sind. :sun:

Hugh, ich habe geblubbert! :praise:
 
Ich gebe Dir folgenden Tipp: lies Dir besagten "Xbox vs Gamecube"-Thread mal gaaaanz von Anfang an durch....

..und dann stell Dir einfach mal die Frage, ob Du so etwas wirklich aufziehen willst. :)

Spezielle "Vs"-Threads brauchte es eigentlich nie, da sich auch so immer ein paar Puristen finden, die mit ihrer "Nur meins und sonst keins"-Meinung durch die Welt gehen.

Ausserdem kennt ein wahrer Gamer kein "vs" im Konsolenbereich; auf jeder noch so mies gelaufenen Konsole gab/gibt es immer noch eine Handvoll Highlights, die das Zocken durchaus wert sind. :sun:

Hugh, ich habe geblubbert! :praise:
Amen!!;)


@Choci:
DU LEBST DOCH NOCH!!! :bigsmile: (auf dein Online sein bezogen ;) )
 
Ja Ja ist schon gut ihr wiederholt euch ja schon nennen wir es einfach in Diskurtiert über eure Lieblingskonsole oder Lieblingsspiel um. Besser?
 
Oh man... schon wieder solch ein sinnloser Thead...:knockout:
HAbt ihr nix besseres zu tun als diese VS Theads?
Geh lieber an die frische Luft spielen... sowas soll Gesund sein!!:praise:
 
Frische Luft ist ekelhaft! Aber vielleicht auch Gesund ich will nich alles wiederholen und schließ mich der meinung der vorblubberer an!
 
Jipppieeee, ein neuer Vs Thread! Das haben wir ja schon soo lange nicht gehabt, komisch wenn mann bedenkt wie pädagogisch wertvoll diese Threads immer sind..
 
@Mysterygamer
Nun das is ja nett das du dir was einfallen hast lassen aber da der XBox VS gamecube thread unter "Denkmalschutz" sthet ,wie ich glesen habe,wirst du nich viel erfolg haben .

Ich glaube das dieser thread nach 2-3Tagen sozusagen der vergangenheit angehört.

Aber immerhin Viel Glück :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
also ich finde den commodore64 am besten, die spiele sind so schön griffig... ;)
 
Na endlich hat jemand angefangen...
Also meine Lieblingskonsole ist der Super Nintento von Nintendo. Die Konsole ging und geht immer richtig ab. Besonders Spiele wie Super Mario World oder Super Mario Kart.
 
Hüni: Ein wahrer Gamer kennt kein Vs.

Würdest du mich als wahren Gamer bezeichnen?? Ich hoffe doch! Und ich kenn gaaaaaaanz viele Vs....Ken Vs Ryu, Paul Vs Michelle,Asteroth Vs Sung Mina usw

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich benutz den Thread einfach zum Blablablabla labern
 
@WIZ:

Aufpassen, gleich gibts wieder Ärger.. :bigsmile:
 
Darf ich hierzu auch was sagen?
WIE SINNLOS!
Aber ich glaub ich bin nicht der einzige der das über diesen Theard denkt.....:bigsmile: :bigsmile: ;)
 
Würdest du mich als wahren Gamer bezeichnen?? Ich hoffe doch! Und ich kenn gaaaaaaanz viele Vs....Ken Vs Ryu, Paul Vs Michelle,Asteroth Vs Sung Mina usw

Komisch.. zu jedem Deiner vs-Beispiele fällt mir der Begriff "Hüni vs WIZ" ein. :bigsmile:


Ich sagte ja deswegen auch: im Konsolenbereich ;)

Es sei denn, Du kennst Konsolen, die Ken, Ryu, Michelle oder so heissen. :bigsmile:

@Mystery:
meine Lieblingskonsole ist (von der Software her) die PS2 und inkl. Vorgänger. :sun:
Auf keiner anderen Konsole habe ich bis jetzt eine solche Genre-Vielfalt bei mir angehäuft.:bigsmile:
 
@blunt
kannst du auch einmal keinen scheiss von dir geben ?
 
Ich dachte der Thread würde auch so "absterben", aber dann wird er nun eben doch mal geschlossen! Hat ja lang genug sein sinnloses Dasein gefristet! :bigsmile: Ich denke da werdet ihr mir recht geben :)

-> CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück