Konami: Neuer Wii-Shooter in Arbeit

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Neuer Wii-Shooter in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Neuer Wii-Shooter in Arbeit
 
ach du meine güte...............ich bin platt................
 
*lol*

Konami in Höchstform :D

Was soll der Schrott denn kosten? :D
 
Sieht lustig aus :D, bestimmt nicht mehr als 20 € :D
 
Wenn das wirklich Bilder der Wii-Version sind, dann haben die mächtig einen an der Klatsche. Wenn das Bilder der alten Arcade-Version sind oder die ersten unter Alkoholeinfluss gemachten Entwürfe, dann besteht noch Hoffnung.
 
@ Cap

Die Arcade Version stammt aus dem Jahre 2006 ;)

Ich fürchte, wir dürfen uns da keinen Illusionen hingeben :D
 
Hallo?`Ich meine warum gibt sich denn kein hersteller mühe mit der Grafik?? Schaut euch doch nur mal metroid Prime 3 an. Eine Perle auf der Wii. Die Wii hat grafikpower zwar nicht so wie die beiden anderen Klotze aber bessere Grafik als auf dem GC sollte mans chon hinkriegen. Nur leider gibt sich irgendwie kein hersteller mühe außer Nintendo selbst...
 
Konami bringt doch nur noch minderwertige Billigspielchen heraus. Dieses Spiel ist da nur ein weiteres.
 
ROFL...dafür werden jetzt aktuelle 360-Projekte verschoben bzw. auf Eis gelegt?

Ähmm, ja...gute Nacht.^^
 
vlt wird das ja sogar indiziert, wegen den realen menschenbildern im Spiel XD
 
konami ist zu sehr mit mgs4 beschäftigt XD jetz kommt so n schrott auf der wii, sieht so aus wie n railshooter den ich ma 1993 aufm pc hatte :D
 
@Cap
Naja, der Arcade-Automat ist von 2006, also war der Titel auch da optisch schon veraltet.
 
Na, das ist ja mal schön astreiner Trash!

Konami hat sich hier selbst übertroffen... wird sicherlich ne Spielspaßgranate! (Wer weiß, wer weiß...^^)
 
Als ich diese bilder in einem thread hier gesehen habe, dachte ich, dass das nur ein anti-wii witz wär.

Echte menschen in eine virtuelle welt einzufügen ist weder neu noch gut. Es ist langweilig, faul und kann nur beschissen werden. Wer sich gern über alte konsolen informiert, wird die ära kennen in der man dachte die weiterentwicklung der videospiele wäre die vermischung mit echten bildern. da gabs auch so einen lightgunshooter auf einer disc konsole. Schrott! und dieses spiel wird auch schrott werden. grafik ist geschmackssache, aber niemand will auf fotos schießen.

Wenn dieses spiel wirklich erscheint, hoffe ich die usk wird wegen der darstellung echter menschen ein bewerbungsverbot verhängen, damit ich nie wieder was davon sehen muss.
 
Dritthersteller eben! Und wer mir erzählen will, Ruckelgrafik mit Kantenflimmern sei gute Grafik, hat noch keine gute Grafik erlebt!

Dass die Wii 10-mal mehr kann, als die uralte PS2 ist klar. Genauso klar ist aber auch, dass Dritthersteller so lange eine PS2 Version für die Wii Umsetzen werden, wie die PS2 erfolgreich ist. Wäre die PS2 schon weg vom Fenster, könnten Wii Titel auch so gut aussehen, wie z.B. Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 !!! Diese Spiele sehen nicht nur grafisch viel besser aus, als alle Dritthersteller Spiele, sie laufen auch noch mit 60 Bildern pro Sekunde.

Übrigens, auf den PS360-Heizgeräten läuft fast kein Spiel flüssig. 30 fps ist das Maximum, Bildrateneinbrüche gibt es oft und Ruckeln noch dazu, garniert mit übertriebenem Motion Blur, schwachen Texturfiltern (MP3 hat auch schwache Texturefilter, Mario Galaxy hat gestochen scharfe Grafik!) etc... Mankos ohne Ende, von Ruckeln bis Kantenflimmern alles dabei. Also hört auf von wegen Grafik zu sülzen!

Wenn man wirklich fette Grafik haben will, dann muss man eben auf einem 600 Euro PC zocken. Crysis sieht so abartig geil aus, da kommt einfach nichts ran. Ein Action Film mit Schwarzenegger ist ein Dreck dagegen! Wer kennt die Szene aus Predator nicht?
"Kontakt!" ... den halben Wald umgeholzt und weggesprengt. Wer das selbst erleben will, kauft sich Crysis für 29,95 Euro. Da geht der Punk ab! Außerdem ist die Story geil und der Grad an spielerischer Freiheit beeindruckend!

Ich glaub ich mach mal Screens :-)

MFG
 
@McDönertier-08/15: Fresse.
@Topic: Wow, da hat sich ja seit dem ollen "Lethal Enforcers" sogar etwas getan: Es spritzt Blut und Gegnersprites fallen tatsächlich um, bevor sie sich blinkend in Luft auflösen :D :D :D .
 
@ Mc-Daniel

Du hast wieder mal bewiesen, das du unser Forumclown bist und kein PS3/Xbox 360 Spiel läuft flüssig ? Ja Realitätsverlust ist schon bitter, wir leiden mit dir, du schaffst es :D :D :D
 
@ Swar

Er sagte fast kein Spiel ;)

Und er hat zumindest in sofern Recht, als das er sagt, dass Nintendo fast immer technisch einwandfreie Spiele abliefert...

Ob es nun stört, dass ein Spiel hin und wieder ruckelt...solange es nicht zu sehr auffällt...

Ich meine, selbst Assassins Creed ruckelt und hat das Tearing-Problem.
Das tut der grafischen Qualität aber kaum einen Abbruch :)
 
@ Silverhawk

Jetzt wo es gerade lustig wird, mußt du die Spaßbremse spielen Mensch :D und außerdem habe ich nichts von Nintendo erwähnt, ich habe nur nett formuliert, das er mal wieder Käse redet ;)
 
Zurück
Oben Unten