Dritthersteller eben! Und wer mir erzählen will, Ruckelgrafik mit Kantenflimmern sei gute Grafik, hat noch keine gute Grafik erlebt!
Dass die Wii 10-mal mehr kann, als die uralte PS2 ist klar. Genauso klar ist aber auch, dass Dritthersteller so lange eine PS2 Version für die Wii Umsetzen werden, wie die PS2 erfolgreich ist. Wäre die PS2 schon weg vom Fenster, könnten Wii Titel auch so gut aussehen, wie z.B. Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 !!! Diese Spiele sehen nicht nur grafisch viel besser aus, als alle Dritthersteller Spiele, sie laufen auch noch mit 60 Bildern pro Sekunde.
Übrigens, auf den PS360-Heizgeräten läuft fast kein Spiel flüssig. 30 fps ist das Maximum, Bildrateneinbrüche gibt es oft und Ruckeln noch dazu, garniert mit übertriebenem Motion Blur, schwachen Texturfiltern (MP3 hat auch schwache Texturefilter, Mario Galaxy hat gestochen scharfe Grafik!) etc... Mankos ohne Ende, von Ruckeln bis Kantenflimmern alles dabei. Also hört auf von wegen Grafik zu sülzen!
Wenn man wirklich fette Grafik haben will, dann muss man eben auf einem 600 Euro PC zocken. Crysis sieht so abartig geil aus, da kommt einfach nichts ran. Ein Action Film mit Schwarzenegger ist ein Dreck dagegen! Wer kennt die Szene aus Predator nicht?
"Kontakt!" ... den halben Wald umgeholzt und weggesprengt. Wer das selbst erleben will, kauft sich Crysis für 29,95 Euro. Da geht der Punk ab! Außerdem ist die Story geil und der Grad an spielerischer Freiheit beeindruckend!
Ich glaub ich mach mal Screens :-)
MFG