Konami: Neue Releasetermine bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.373
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Neue Releasetermine bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Neue Releasetermine bekannt
 
Sehr schöne Unterstützung für die psp!

Castlevania: The Dracula X Chronicles
Silent Hill Origins
Pro Evolution Soccer 2008

gehören für mich absolut zu den toptiteln für die psp in diesem jahr!
 
Sowohl "Castlevania" als auch "Silent Hill" sind so gut wie gekauft - bzw. zum Geburtstag gewünscht :D .
 
Muß meinem Vorredner zustimmen.
Genau auf die beiden Spiele freu ich mich auch am meisten.

Aber schade das MPO+ doch erst nächstes Jahr kommt, aber das wär vielleicht zuviel des guten...

Übrigens hat hier schon jemand FFtactics für die PSP?

In manchen Läden gibts des schon, obwohl der offizielle Release erst am 26. ist...
 
Yiah, Coded Arms Contagionm ich freu mich.:D

Wehe die machen nicht bald mit Assault weiter, dann gibts kloppe.
 
Ich muss dich enttäuschen: "Assault" wurde längst eingestampft - und "Contagion" ist leider noch schlechter als sein Vorgänger. Schade, hatte mich eigentlich auch drauf gefreut. Muss man halt mit dem kommenden "Medal of Honor: Heroes 2" vorlieb nehmen...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich muss dich enttäuschen: "Assault" wurde längst eingestampft - und "Contagion" ist leider noch schlechter als sein Vorgänger. Schade, hatte mich eigentlich auch drauf gefreut. Muss man halt mit dem kommenden "Medal of Honor: Heroes 2" vorlieb nehmen...

---------------------------

Bist du sicher ?:D
SONY und Konami haben mir per Mail geantwortet, das der Titel nur auf Eis gelegt wurde.
 
Zurück