Konami: Let's Yoga und Dewy's Adventure

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Let's Yoga und Dewy's Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Let's Yoga und Dewy's Adventure
 
Dewy´s Adventure ist schön. Habs angespielt und mir hats gleich gefallen. Ist knfflig und nicht geschenkt, die Grafik ist sehr gut und es ist mal wieder etwas Neues, was man so nicht schon x-mal gespielt hat.
Werde es mir sicher holen.

MFG

McDaniel-77
 
ach lets yoga ist fürn nintendo DS, ich hab bis zuletzt gedacht es sei für wii.. wobei mich der satz, "klar nicht jeder hat eine wii" schon stutzig gemacht hat^^
 
Dwys Adventure werde ich mir wohl auch irgendwann zulegen, scheint mal wieder etwas anderes zu sein.
 
Zurück