Konami: Konferenz vor der TGS

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Konferenz vor der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Konferenz vor der TGS
 
Nix Neues von Konami, next one Please ;)

Obwohl..der Hautpflegeberater klingt interessant :D
 
tja. ziemlich ereignislos. naja, wir werden auf der messe mehr erfahren...
 
ACHTUNG, ENTHÄLT VIELLEICHT SPOILER!

Mir sind in dem neuen Trailer zu MGS einige Sachen aufgefallen.

Erst mal die blonde Frau in der Kirche(?), sie sieht schon recht alt aus und sie hat den selben Ausschnitt wie Eva damals.

Dann die beiden Typen hinter Vamp. Irgendwie sehen die wie Null aus Portable ops aus.

Desweiteren Rex und Ray. Kann es sein, dass wir im Spiel gegen Ocelot den Rex steuern können? Das wäre geil.

Das kleine Mädchen ist wohl Olgas Kind, würde ich sagen.

Verdammt nur, dass ich kein Wort verstehe.
 
@Naked_Snake100

Vielen Dank, dann weiß ich ja jetzt, wer die Frau und wer das Mädchen sind.
 
@Fist ich will dich heiraten, der Trailer hat mir den Abend gerettet.

Sehr sehr krank!
Naja aber wir wissen jetzt dasß der mysteriöse Soldat, nicht Raiden ist.

Das Mädchen scheint die Tochter von Olga zu sein, und Eva sieht nicht mehr unbedingt so nett aus wie im zweiten Teil...

Auch sehr cool neue PMCs und der Waffenhändler mit dem Affen, allgemein viele neue Charaktere-
und Naomi scheint doch auf der guten Seite zu sein.

und ich glaube ich hab da ne Sterbeszene von Raiden gesehen, wäre ja grausam jetzt wo er so cool ist, aber das ist halt MGS. Knallharte Story wie immer.

Das krasseste ist aber Solid Snake im Metal Gear Rex gegen Liquid Ocelot im Metal Gear Ray,
daß wird wohl die Cutscene des Jahrtausends!!!

Ob es spielbar sein wird glaub ich nicht. Wäre natürlich noch besser:)
Die News daß MGS4 ein Starter Pack für MGonline beiliegt ist noch daß Sahnehäubchen!

Der MGonline Trailer soll auch sehr cool und sehr lang sein und von dem was ich bisher gehört habe, soviel Content bieten daß es locker als Stand Alone Produkt durchgeht.

Auf Hideoblog.com gibts heut nacht den neusten Trailer.

Außerdem hat die Japanische Digital Graphic Novelle Part 2 den kompletten ersten Teil mit drauf mit VoiceOVER!!!
Betet daß es daß Teil nach Germany schafft.
Betet für Metal Gear!
Ansonsten wird noch die Portablle Ops+ Site heut nacht eröffnet! Geiles MGS Material egal wo man hinblickt, das ist wie sämtliche Feiertage auf einmal.

Und bei der gezeigten Qualität und dem Einfallsreichtum, den all die Games mit sich bringen, kann man nicht von Auschlachtung sprechen, neine das ist einfach die Art und Weise wie man eine Legende der Videospiel Geschichte feiert, und das 20 Jährige Bestehen der Serie mit seinen Fans zelebriert, in dem man alle Kräfte vereint und mit einem tollen Line Up eine serie zur Vollendung bringt.

P.s. Auf der TGS gibt es ganze 48(!) Konsolen an denen man MGS4 zocken kann.
40 am Konamistand und 8 am Sonystand! Von sowas kann man auf der GC nur träumen, ich glaub sowas gab es noch nie. Aber ist ja auch kein Wunder, die Schlangen müssen Gigantisch sein...

Oh mein Gott daß alles zu konsumieren ist echt schon bald zuviel des guten...
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Fist ich will dich heiraten, der Trailer hat mir den Abend gerettet.




Ich weiss deine Anerkennung mir gegenüber zu schätzen aber ich verzichte ^^ ^^ ^^ ^^
Was für ein geiler Tag für mich den ich hab heut HS bekommen und den neuen MGS 4 Trailer bestaunen dürfen.
 
Zurück