Konami: GC Line-Up aktualisiert

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: GC Line-Up aktualisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: GC Line-Up aktualisiert
 
Wie jetzt, kein einziges Spiel für den Wii? Silent Hill wird sicher der Hammer für die PSP...
 
Dewy´ Adventure ist Wii exklusiv und das werde ich mir gönnen. Warum erscheint Pro Evolution Soccer 2008 nicht für Wii?
Wo bleibt Metal Gear Solid für Wii? Wenn Konami erfolgreicher werden will, sollten sie auf Wii setzen, ist schließlich die erfolgreichste Konsole auf dem Markt.

MFG
 
Das Line-Up kann sich schon mal sehen lassen. Bin mal auf neue MGS-Videos gespannt. Aber auch PES 2008 und Dancing Stage interessieren mich sehr.

Freuen wir uns auf eine tolle GC!
 
Mal sehen was Silent Hill Orphan so zu bieten hat, ansonsten werde ich auch Coded Arms näher betrachten.:D
 
das ist hier wohl ein eindeutiger Fall:
Fire Hawk = Fanboy
 
Irgendwo stand mal, das Konami auf der GC ein bis dato geheimes Projekt vorstellen wird. Bin mal gespannt ob was wahres dran ist...
 
Zurück