Konami: Erster Einblick in das Portfolio

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Erster Einblick in das Portfolio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Erster Einblick in das Portfolio
 
@Cubey und Perfect007
Mal Lust ne Partie PES6 oder dann 2008 gegen mich zu spielen? :D
 
Zitat: doch leider müssen wir auch kompromisslos zugeben, dass unser Wissen bezüglich PES sehr schwach ausfällt. Daher verkneifen wir uns jeglichen Kommentar zum Gameplay, auch wenn uns bewusst ist, dass viele Daheimgebliebenen etwas mehr darüber wissen wollten. ---- Was soll das? Klingt ziemlich bescheuert, wenn Redakteure nichts von einem Spiel wissen.
 
Ja, aber lieber gebe ich zu, dass ich davon nichts weiß, als dass ich so tue, als ob ich der King wäre.
Es ist nunmal so, dass man bei manchen Terminen sehr viel zu sehen bekommt und daher auch Spiele, die eigentlich andere Redakteure übernehmen. Pro Evo ist nunmal die Sache von Thorsten oder tom31ush, die nicht dabei waren :(

PS: Ein unbeschriebenes Blatt bin ich ja nicht, was die PES Serie betrifft, haber aber nur bis Pro Evolution Soccer 4 (2004) die Serie zwei Jahre lang getestet.
 
Die 2 Jahre sollten aber ausreichen, um einen Einblick in die PES-Welt bekommen zu haben.

Aber lieber ehrlich als...ähh... unehrlich ;)
 
Zurück