Konami & Bloober Team: Partnerschaft für neues Silent Hill?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami & Bloober Team: Partnerschaft für neues Silent Hill? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Konami & Bloober Team: Partnerschaft für neues Silent Hill?
 
Entscheidung passt zu Konami. Was für ein Fail.

Hoffe nur, dass die Gerüchte stimmen und es 2 Silent Hill Projekte gibt. Bitte Sony..... Bitte Bitte...
 
Hm, dann wird dieses Abandoned Spiel wohl wirklich nichts mit Kojima zu tun haben...

Kenne die ganzen Spiele von Bloober nicht.
 
Solange es wirklich zwei Silent Hill Projekte gibt, kann es mir egal sein, ob eins davon von Bloober Team kommt. Hier befürchte ich eher ein weiteres Shattered Memories, Downpour, Origins oder wie sie alle heißen.

Beim zweiten Projekt hoffe ich auch ganz stark auf Sony und/oder Kojima Productions bzw. generell auf einen Entwickler, dem ich qualitativ ein starkes Comeback der Reihe zutrauen würde.
 
Lasst Bluepoint starke Remakes von 1-4 machen und gut ist. Besser als mit drittklassigen Entwicklern die Marke noch weiter zu beschädigen.

Neue Silent Hill Games traue ich niemanden mehr zu. Außer Kojima. Lasst ihn Silent Hill neu interpretieren oder lasst es einfach ganz sein.
 
Das kann doch nicht wahr sein!!!

Wenn Bloober nur Horror Games macht und mit Konami zusammenarbeiten, was soll das bitte werden, wenn nicht Silent Hill??? :D :D

Absurd, so langsam muss Konami finde ich ja endlich mal Tacheles reden.

Die müssen mal klar stellen, das z.B. Kojima ein Idiot ist, den haben sie gefeuert haben, weil sie ihn nicht mögen... Sony hat keinerlei Rechte an Silent Hill usw.
 
Am Ende wird es halt ein PAchinko Automat :)
 
Zurück