Konami besiegt MGS2 Kopierer

ist schon.. heftig .. ich würde die mgs2 copy´s aber nicht nur auf den koreanischen markt münzen - die koreaner vertreiben ihre copy´s weltweit - der heimatmarkt ist da eher zweitrangig - und das ist dann auch das prob für die hersteller .. das es bei uns nachgelassen hat, dürfte sich eigentlich recht einfach erklären! warum sollte man copy´s beziehen, herstellen, usw., wenn die passende technische ausstattung nur minimalst zur verfügung steht? du selbst hast ja allein die info gebracht, daß div. chips per gerichtsbeschluss untersagt worden sind ...

das würde... ...sicherlich entsprechende Rückgänge erklären, von mir aus um die Hälfte oder auch zwei Drittel. Aber bei uns ist es ja wie ausgetrocknet (was ich sehr gut finde, nur damit mich niemand falsch versteht)! Ich kann mich erinnern, das mir zu PSone Zeiten immer mal wieder irgendein Ebayverkäufer "Originale" zugeschickt hat, die aus dem entsprechenden Raum kamen (und Stein und Bein geschworen hat, das sie zwar nicht von hier, aber trotzdem echt waren, auch wenn die Scheibe nicht schwarz sondern silberfarbenen war), aber seit der PS 2 ist mir nicht mehr ein einziges diese netten "Asien-Originale" ins Haus geflattert! Ich meine, nur weil etwas verboten, oder per Gerichtsbeschlüssen untersagt ist? Das hat doch bis jetzt auch noch keinen der schlimmen Finger gestört! Für die Schulhofkopiererei íst die Situation sicher ein harter Schlag, aber wo sind die "Profis" hin?

hm Das zurückgehen liegt wahrscheinlich daran das die Titel recht schnell bei uns Preisgünstig angeboten werden, ich habe z.B. letzte Woche Zone of Enders für 25€ bekommen...

hm Was ich bei eBay immer wieder bescheuert finde sind die angeblichen Pokemon-Spiele für den Game Boy, die dort angeboten werden. Pokemon Jade und Diamond. Ha ha :) Und die Leute kaufen die ständig für viel Geld. Dann bekommen sie ein Schlümpfe-Spiel, bei dem die Schlümpfe durch ein Pikachu ersetzt wurden (das ist kein Scherz).
lol
Und die andere Version ist noch seltsamer.

ich.. ...versteh nicht warum Sony wieder so ein Kopier anfälliges Medium verwendet hat....genau der selbe Fehler wie bei der PSOne...

!!! Das Wort "besiegrn" hört sich wieder so seltsam an, schliesslich ist das kein Spiel.

hihi @Ceilan
Das mit den Pokémon-Spielen ist ja echt mal witzig. Wenn das ein 6 jähriger spielt merkt der das vielleicht nichtmal *g*.

!! Ich hoffe auch, dass hohe Strafen zur Abschreckung verhängt werden sollten.

hm richtig so, jeder der kopiert muss die konsiquenzen tragen. da hab ich kein Mitleid mit solchen Typen.

mal . .... was gutes auch aus dieser richtung zu hören, ich finde das dieser ganze raubkopierer shit mal unterbunden werden muß .. die machen doch nur die ganze industrie kaputt .. und dann kommen nur noch 3DO-Games .. lol

gerecht Durch das Kopieren von Spielen sind schon viele Firmen pleite gegangen.

gut so! Ich hasse so Leute die Kopieren und dan noch so ein geiles Spiel wie MGS2. Naja jetzt haben die pech :-D got sei dank. :)

HAHA ich finde das gut das Konami das gescgaft hat die Kopierer sitzen wohl jetzt ganz schön tief in der Tinte

.... Das Kopieren von spielen macht nur den Markt kaput!! Deshalb vordere ich strenge Strafen für solche Idioten!

Cool! Finde ich auf jeden Fall gerecht. Mal sehen, sonst gehen ja bald Firmen pleite!

Na ja! Solche Leute wird es halt immer geben, sie werden nicht aufhören zu existieren!

hmm aber die hersteller könnten auch mehr tun, warum keine 2schichtige dvd, die kriegt so schnell keiner kopiert!

meiner meinung nach, ist der kampf gegen die raubkopie (musik oder spiele), ein kampf ohne wirkliche siegchance... es wird immer leute geben, die auf kosten anderer gewinn machen wollen

wir... ...sind doof und geben mehr Geld aus *g*
Ok, Spass beiseite, in Asien ist halt das Raubkopieren leichter, da es keinen besonderen Gesetz zu "Backups" gibt wie hierzulande.

Zurück