Konami auf der GC: Premiere für PES 2008 & hohe Prominenz

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami auf der GC: Premiere für PES 2008 & hohe Prominenz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami auf der GC: Premiere für PES 2008 & hohe Prominenz

Also, entweder PES 2008 oder PES 7, PES 8 komtm erst nächstes Jahr ;)

Komisch das Konami PES nicht auf der E3 gezeigt hat. Die GC wird immer attraktiver, sehr schön...

also kurz zum aufbau einer meldung: vom wichtigsten zum unwichtigen, der erste satz enthält die quint-essenz und das zitat sollte einen inhalt transportieren. der untertitel spricht hohe prominenz an, du gehst abver mit keinem wort darauf ein (prominenz sind persönlichkeiten...). wenn du dann noch wörter wie "bolz-versoftung" weglässt bin ich fast schon zufrieden (=

@panic. ich glaube mit prominenz ist koji igarashi gemeint. Zumindest hoffe ich das, denn auf irgendwelche schauspieler oder sänger hab ich absolut keine lust.

keine prominenz? Und was ist mit Koji Igarashi?

Erst mal die News zuende lesen, junger Padawan ;)

naja den als prominent abzustempeln halte ich schon für sehr gewagt ^^
ich arbeite in der games-branche und kann mit dem namen nur bei sehr viel grübeln was anfangen :] selbst einen hideo kojima oder shigeru myamoto würd ich nicht unbedingt als promi bezeichnen - außerhalb der branche kennt die beiden niemand...

Ja, wer könnte das nur sein, wenn er höchstpersönlich den PSP Castlevania ableger vorstellt? Grübel... ach ja, wahrscheinlich der Kaffeeboy von Hideo kojima *sich an die stirn klatscht*

tja du kannst drauf rumreiten so viel du willst, die kritik ist dennoch berechtigt...

ich weiss gar nicht was du willst... nur weil du den Mann nicht kennst.

Auch der Rest deiner Kritik kommt bei mir nicht an. Das Wichtigste steht doch im ersten Absatz, die news ist eh nicht lang. Das Zitat hat Aussage und stützt den einleitenden Satz. Wo ist dein Problem?

Ansonsten: Nimm dir doch die Freiheit und verfasse selbst news, dann sehn wir ja, was du für ein toller Hecht bist ;)

das mach ich doch, nur bekomm ich dafür woanders geld ;)

ich kenn ihn schon, nur wie gesagt, prominenz ist was anderes. und nein im ersten satz schreibst du: "Pro Evolution Soccer ist für viele Fußballfans die einzige wahre Bolz-Versoftung und konnte auch letztes Jahr viele Fans begeistern." - und das ist ja nicht die hauptaussage (ich weiss es ist vielleich haarspalterei, aber du bist ja nicht der einzige...). und nichts für ungut, aber das zitat ist typisches pr-gewäsch und sagt einfach null aus. sowas hat einfach keine relevanz :)

Zurück
Oben Unten