Okay, man müsste dann aber zumindest nicht mehr auf zig Seiten suchen, sondern hätte alles hier. Die news hier sind ja schließlich auch aus anderen Quellen zusammen gesucht, und da stört es ja auch keinen?
Bin ebenfalls neu hier und mehr als überrascht, wie Gamezone super aufgemacht ist
.
Gerade die Reviews sind Klasse gemacht. Höre ich von einem Spiel, schaue ich erst hierher, wie die Berichte darüber ausfallen. Dazu kann noch gegebenenfalls noch ein Video 'runtergeladen werden, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Schließlich sind 100,- bis 120,- DM (sorry, ich rechne immer noch in der guten alten Währung
) happig für ein Spiel, wenn es mies gemacht ist.
War ein leidenschaftlicher PC-Spieler bis Mitte 2004. Bin es leid, ein bis 2 Mal im Jahr in den PC ein horrendes Geld zu investieren, damit aus den Spielen das Maximum herauszuholen ist.
Also erst eine PS2 und zwei/drei Monate später eine XBox zugelegt. Und jetzt ist Ruhe mit der idiotischen Aufrüterei des Rechners. Wenn man nur mal überlegt, was eine High-End-Grafikkarte kostet - ein wahnsinn. Jetzt wird die Konsole angeschmissen und gut ist.
Klar habe ich viele Spiele jetzt doppelt oder dreifach. Aber wenn sie gut sind, werden sie auf der Konsole (mittlerweile nur noch XBox) immer wieder gespielt.
Logischerweise suche ich immer nach guter Information(en) über Neuerscheinungen. Die finde ich meistens nur hier.
Was mich "stört" (nicht der richtige Ausdruck), das hier keine Tipps oder Lösungen/Lösungshilfen angeboten werden.
Wenn das auch noch der Fall wäre, ist GameZone meiner Meinung nach nicht zu toppen - Quasi das "Rund-um-sorglos-Paket".