Komplette Mega Drive Liste??

PS3-Man

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Liste im Web wo alle erschienenen Mega Drive-Spiele stehen.

Mega Drive bleibt für mich ein Kult
 
Ich wüßte zwar nicht, dass es eine komplette Liste gibt (weil immer mal wieder Titel auf den jeweiligen Listen fehlen) :D ;) .. aber warum versuchst Du es nicht einfach mal mit google?! Solche Suchmaschinen können hier manchmal ganz gut weiterhelfen .. ;) .
 
ja, der Tip ist gut. Manchmal hilft auch der Suchbegriff "database" oder "Screenshot", da bekommt man schon mal Verweise auf Fanseiten oder Projekte, die schon sehr viele Details haben.
 
Bis auf Kompilations sollte alles drin sein.
EU = Europa, UK, PAL-NOA, PAL-APAC, A&O
US = NTSC NOA
JP = NTSC JAP
AS = NTSC-APAC
KR = NTSC-KOR
DE = PAL-GER
FR = SECAM-FR, PAL-FR
MX = NTSC-LTA
BR = PAL-BR

siehe hier
http://www.gamezone.tv/downloads/MDMCD32X.htm
 
Beeindruckende Liste, aber eines fehlt auf jeden Fall schonmal.

Ich habe mal irgendwo so ein japanisches Modul aufgetrieben, von dem ich lange Zeit den Titel nicht wußte:
Irgendwann habe ich ihn dann rausbekommen:
Osomatsu-kun: Hachamecha Gekijou (heißt wohl so viel wie:Little Osomatsu: Crazy Theatre).
aus dem Jahr 1988, von Studio Pierrot, Publisher Sega, Produktnummer G-4005.
Kannst Du ja noch ergänzen, vielleicht habe ich aber auch einen Suchfehler gemacht.
 
War nicht in der Liste, der Bearbeitungsliste, im SQL ist es drinnen, komisch?!

Bei nächsten Upload upgedatet, danke für den Hinweis!
 
paßt schon, dann hat sich der kurze Kommentar ja gelohnt.
War auch eher ein Zufallstreffer mit dem alten Game, es gibt nur wenige für MD von 1988.
 
Ja, stimmt. Hat halt a bisserl gedauert bis das Mega Drive in Fahrt kam.
 
Der Typ mit der Google-Suchmaschine als Hilfsmittel war einfach genial! Auf so etwas kommt doch normalerweise kein Mensch:bigsmile:
 
Huhu, RAMS-es, es sollte auch "Tip" heißen und nicht "Typ", kommt aber ungefähr auf dasselbe raus. Außerdem bin ich natürlich nicht frech, niemals :bigsmile:
 
Nein, nein, nein. Das würde ich mir nieeeemals erlauben, dafür habe ich einfach viel zu viel Respekt vor den meisten hochaktiven Mitglieder hier in diesem Forum;)
 
Hochaktiv? Soll das jetzt ein Kompliment sein oder eine versteckte, nichtsdestotrotz ungalubliche Majestätsbeleidigung.
 
Ich hab' nix gegen Pro-Aktive, soll gut für die Darmflora sein:bigsmile:
 
Zurück