Eye Caramba
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.10.2002
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt Ura-Zelda auch in Europa!? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kommt Ura-Zelda auch in Europa!?
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kommt Ura-Zelda auch in Europa!?
keine Angst, ich würde mir Zelda nicht nur wegen dem Bonus kaufen. Wäre aber toll, wenns auch hier erscheint. Egal, Zelda wird fett, die Grafik ist auch gut. Nintendo wird sich ja wohl was dabei gedacht haben, so blöd sind die ja nicht. Gameplay zählt!