Kommt noch ne Überraschung?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Der Regginator macht uns mal wieder heiss ;)

Es gibt noch eine Neuigkeit UND ZWAR
soll Reggie noch eine "really BIG NEWS" über den Wii parat haben, welche um den US Launch herum preisgegeben wird.
Manche vermuten ein noch größeres Geheimnis als die Wiiremote, andere vermuten weniger über Hardware Specs sondern über WiiConnect24 etwas. Andere wiederum das es etwas kleines aber feines wie der Lautsprecher sein wird.
NAJA lassen wir uns mal überraschen was es denn wirklich sein wird.
(quelle: http://nintendo-revolution.blogspot.com/ )
 
Um noch ne kleine Frage in den Thread einzubaun:

Was glaubt ihr, was sich unter der "really BIG NWEWS" versteckt?


Ich hab lang überlegt , aba es is mir nix eingefalln:blackeye:
 
@lordchen du bist nicht up-to-date :D darüber ahben wir uns schon im news-thread unterhalten... ;)

aber zum @topic, es scheint so als ob es tatsächlich noch eine dicke sache geben wird, worauf wir ja seit der e3 warten :D - ich persönlich hoffe ja auf eine art gamerscore...
 
Gamerscore?

Du meinst so eine Art Punkteliste?

Sorry, aber das wäre sich keine große Überraschung ;)

Ich darf nochmal erinnern:

Als kurz vor der E3 bekannt wurde, dass der Nunchak auch über Bewegungssensoren verfügt, nahmen nicht wenige an, dass dies die noch offene Überraschung ist.

Nintendo konterte:
Wer glaubt, dass solch eine Kleinigkeit das letzte Geheimnis des Wii darstelle, werde sich noch ziemlich wundern.

Ich schließe einfach mal aus:
Es wird kein neuer Channel
Es wird keine Spielankündigung
Es hat nichts mit Grafik oder Sound zu tun
Es hat nichts mehr mit dem Controller zu tun

Was bleibt dann noch?
Reggie sagte ja auch, dass die Überraschung die Hardcoregamer ansprechen wird.
 
Bin ja mal gespannt was es damit auf sich hat... Über folgende Nachrichten würde ich mich am meisten freuen, sind aber eher Traumvorstellungen...

1. "Wir haben uns nach langem Hin und Her jetzt nun doch entschieden, den Wii völlig frei von Regionalsperren zu machen. Wir wollen keinesfalls die Spieler in irgendeiner Form einschränken oder benachteiligen."

2. "Metroid Prime 3 Corruption wird doch noch pünktlich zum Wii-Launch fertig."

3. "Der Download von Spielen für die Virtual Console ist entgegen bisheriger Mitteilungen völlig kostenfrei, man muss kein Punktekonto aufladen."

4. "Der Wii enthält standardmäßig neben Wii Sports das heißersehnte Zelda Twilight Princess, ohne Aufpreis versteht sich."

5. "Statt dem üblichen AV-Cinch-Kabel liegt dem Wii ein RGB-Scart-Kabel bei."

6. "Der Wii wird mit 2 Remotes incl. Nunchuks sowie 2 Classic Controllern ausgeliefert."

7. "In den Wii ist bereits eine 200 GB Festplatte eingebaut."

8. "Der Wii erscheint auf der ganzen Welt zum gleichen Termin, nicht nur in den USA."
 
Sorry Phil

Aber das wären bestenfalls News, die eine mehr oder weniger große Randnotiz wert wären ;)

Nichts, was man seit fast einem Jahr immer mal wieder in die Runde wirft...
 
@phil

da wird Punkt 2 (Metroid Prime 3 zum Wii-Launch) der wahrscheinlichste Punkt von deiner Liste sein. :)
 
Vielleicht erscheint ja Mario Galaxy doch noch zum launch....
Das wäre mal ne Bombennachricht...:mosh:
 
@silverhawk

aber gerade ein gamerscore würde doch die hardcore-gamer ansprechen - gelegenheitsspieler scheren sich um so was wohl kaum...

allerdings kannst du schon recht haben - das wäre keine wirklich große überraschung.

das ein spiel aber keine bombe platzen lassen könnte sei mal so dahingestellt. es kommt ja auch darauf an, was für ein spiel... ;)
 
@ Mc

Nö nö.

Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Überraschun etwas mit dem Wii an sich zu tun hat.
Es werden schon seit fast einem Jahr immer wieder Anspielungen auf dieses Etwas gemacht.

Da Connect 24, der Wiimote Lautsprecher, die Bewegungssensoren im Nunchak, die Mii´s, die Channels usw. schon angekündigt wurden gehe ich davon aus, dass es noch eine Nummer Größer sein muss als diese Dinge.

Bisher hat Nintendo bei Wii eher understatement betrieben, also den Ball immer schön Flach gehalten.
Wenn es nun stimmt, dass da etwas "Großes" kommen soll...

Bei der positiven Resonanz würde mich keine Spieleankündigung überraschen.
Kein Final Fantasy, kein Dragon Ques, kein Shenmue....

Solche oder ähnliche Spiele erwarte ich ohnehin.

Ein Gamerscore wäre nett...aber keinesfalls eine "Big News". ;)
 
Hoffentlich stellt sich dieses Gerücht hinterher nicht als heiße Luft raus.

Wenn er die Hardcore Gamer meint, dann könnte es sich vll um eine RPG Ankündigung halten. Immerhin sind die in Japan für den Erfolg einer Konsole mitbestimmend.

Oder meine Erwartung:
Es wird zwei Versionen vom Wii geben. Eine für Spieler Neulinge und eine für Hardcore Gamer.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Mc


Nö nö.


Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Überraschun etwas mit dem Wii an sich zu tun hat.

Es werden schon seit fast einem Jahr immer wieder Anspielungen auf dieses Etwas gemacht.


Da Connect 24, der Wiimote Lautsprecher, die Bewegungssensoren im Nunchak, die Mii´s, die Channels usw. schon angekündigt wurden gehe ich davon aus, dass es noch eine Nummer Größer sein muss als diese Dinge.


Bisher hat Nintendo bei Wii eher understatement betrieben, also den Ball immer schön Flach gehalten.

Wenn es nun stimmt, dass da etwas "Großes" kommen soll...


Bei der positiven Resonanz würde mich keine Spieleankündigung überraschen.

Kein Final Fantasy, kein Dragon Ques, kein Shenmue....


Solche oder ähnliche Spiele erwarte ich ohnehin.


Ein Gamerscore wäre nett...aber keinesfalls eine "Big News". ;)

das ist deine meinung und kann stimmen oder nicht stimmen... ;)

aber sag mir mal, wieso denn der gamerscore nicht direkt mit dem wii zu tun hätte ? :crazy:

was soll denn da noch so großes kommen ? :knockout:
 
@Mc

Der Gamerscore hat mit dem Wii zu tun.

Wäre aber sicher nicht als "big News" zu bezeichnen.
Bin mir doch sicher, dass das etwas wird, was die Konkurrenz nicht hat.

Das war ja der Grund, warum es nicht schon längst bekannt gegeben wurde.

Sony könnte zu schnell kopieren :D...;)

Du weisst doch wie es heißt:

"...und führe Sony nicht in Versuchung..." :D
 
@silverhawk

du meinst clony hätte wieder zugeschlagen ? ach, das machen die doch sowieso früher oder später ;)

du weist ja,

"What Nintendo create, we take"

Sony
 
@ Mc

Früher oder später werden sie es schon übernehmen, wenn es Erfolg verspricht.

Jedoch gibt es Dinge, die kann man nicht mehr so schnell ändern, wenn die Konsole erstmal draußen ist.

Reggie sagte doch, dass die News um den US-Wii Launch bekannt gegeben wird.

Die PS3 erscheint am 17.11.
Dreimal darfst du raten wann die News veröffentlich wird ;)
 
Dem Wii liegt ein PS 2 Emulator bei, der die Games 1:1 in Original-Geschwindigkeit laufen lässt.:bigsmile:

Damit verachtfacht sich das Spieleangebot schlagartig.

Oder vielleicht liegt ein Adapter zwecks Abwärtskompatibilität bei. :)
 
Also ich glaube nicht, dass da noch was super burniges kommt... Eine nette Spielerei vielleicht aber mehr nicht.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich stellt sich dieses Gerücht hinterher nicht als heiße Luft raus.


Wenn er die Hardcore Gamer meint, dann könnte es sich vll um eine RPG Ankündigung halten. Immerhin sind die in Japan für den Erfolg einer Konsole mitbestimmend.


Oder meine Erwartung:

Es wird zwei Versionen vom Wii geben. Eine für Spieler Neulinge und eine für Hardcore Gamer.

Das fänd ich schon geil: Für einige Ocken mehr eine aufgemotzte Version, vielleicht mit netten Updates wie DVD-Player, HD-Support, Festplatte und einigen zusätzlichen Channels... fänd ich cool und würde die Hardcoregamer ansprechen!

Schließe allerdings Spieleankündigungen auch aus... ansonsten halte ich alles für denkbar, sofern die Nachricht BIG genug ist! ;)
 
Das war gemein! ...aber lustig...und nen Bisschen Wahrheit ist auch dran... :)
 
na @tomk, das wurde aber auch mal wieder zeit, nicht wahr ? ;) - aber hast ja in manchen dingen was die grafik angeht recht... :(
 
Zurück