Kommt noch ein Hit für die PS2 heraus oder müssen wir auf die PS3 Spiele warten?

SCARFACE86

Benutzer
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Sind die Top-Games für die PS 2 zu Ende? Ich habe das Gefühl die nächsten Top-Games werden auf die PS3 dieses Jahr rauskommen. Z.B GTA, Gran Turismo... Ich überlege mir jetzt schon meine PS2 bei Ebay zu verkaufen. Warte auf eure Meinungen.......:):)
 
Also ich stehe eher auf Actiongames. Der Pate und Scarface würde bei mir noch gehen aber Splinter Cell und Black weiß ich nicht. Aber so etwas ist Geschmacksache würde ich mal sagen. Wem fallen noch ACtiongames ein, die auf der PS2 noch rauskommen werden ?:bigsmile::bigsmile:
 
Es kommt noch so einiges für die PS2:

Shadow of the Colossus,
FF12,
Dragon Quest VIII,
Tomb Raider Legend (wird hoffentlich gut),
Black (wie oben schon genannt),
Project Zero 3,
Forbidden Siren 2 (für mich jedenfalls)

und noch ein paar andere, die mir jetzt aber spontan nicht so einfallen.

EDIT: ok, hab das mit den Action-Game szu spät gelesen ;)
 
Wie findet ihr eigentlich das game Gauntlet: Seven Sorrows. Klingt auch interessant. Wer Interesse hat: Hier gibt es paar gute Screenshots davon:

[/url]http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=22790[/url]:bigsmile:
 
also wenn du killzone magst wirst du black lieben:bigsmile:
 
Hitman Blood Money
24 - The Game (nur für PS2)
Socom 3 (nur für PS2)
Getting Up - Contents under Pressure
Knights of the Temple 2
Gene Troopers
Castlevania - Curse of Darkness
DTM Race Driver 3
Fifa Street 2
God of War 2 (Teil 3 erscheint für die PS3)
usw.

brauchst dir keine Sorgen machen, für die PS2 kommen noch einige gute Titel raus
 
Black erscheint ja in 49 Tagen, bin schon gespannt drauf aber playsi bist du net auf God of War 2 gespannt ;)
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Doch schon, doch ich muss zugeben zuerst sollte ich noch God of War 1 Spielen.:blackeye: Aber als ich den Trailer von Black das ersten mal sah, war ich gleich verliebt. (liebe auf den ersten Black eh ich meine Blick) :bigsmile:

Hehe oller Schwarzseher ;), mensch sogar ich als naiver Xboxer hab God of War durchgespielt, soll ich dir das Ende verraten :bigsmile:
 
Heute ist der 04.01., Black erscheint am 23.02. sind 49 Tage
 
Ähm EA entwickelt das Spiel net, die sind Geldtechnisch daran beteiltigt, da musst du schon bei Criterion einbrechen und das Spiel klauen, GIGA Games hat neulich die Vollversion vorgestellt, wenn du sie ganz lieb darum bittest geben sie vielleicht dir das Spiel :bigsmile:
 
DAs habe ich mir auch überlegt aber ich MUSS unbedingt

Onimusha 4

Scarface

und Der Pate gespielt haben, sonst kannn ich meine PS2 nich hergeben !!!

:((:((:((
 
Wieso wollt ihr eure PS2 loswerden ? Das verstehe ich nicht, wenn ihr so in 5 Jahren Bock auf Nostalgie habt ist PS2 bestens geeignet und die guten alte Klassiker GTA/MGS/Tekken usw.

Ich hab meine PS2 aus einem Grund verkauft, wegen der 360 und ich glaube das war ein Fehler das gute Stück zu verkaufen.
 
Also ich weiß nicht. Mit der Zeit werden die Spiele auf der PS2 langweilig und die Grafik wird euch mit der Zeit nicht gefallen. Z.B. wenn die PS3 rauskommt und somit auch z.B. Tekken 6, 7 ... usw. habt ihr bestimmt keine Lust mehr Tekken 5 wieder zu spielen. Ihr müsst es mit der jetzigen PS1 vergleichen. Ich bin mir sicher die Spiele auf der PS1 würdet ihr nie wieder spielen solange es PS2 und PS3 gibt...
 
Natürlich kommen noch Hits raus.

Hier mal drei:

Final Fantasy 12
Black
Socom 3 (wird bestimmt wieder "das" online Spiel neben Battlefield.
 
BLACK wir bestimmt der letzte große Shooter für die aktuelle Generation!
Ich hoffe nur stark, dass mit der PS2 Version nicht das Selbe passiert wie der ehemals geplanten PS2 Version von Far Cry Instincts!!! (die wurde doch wegen mangelnder Hardwarepower kurzfristig eingestampft, oder???)
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

Also ich weiß nicht. Mit der Zeit werden die Spiele auf der PS2 langweilig und die Grafik wird euch mit der Zeit nicht gefallen. Z.B. wenn die PS3 rauskommt und somit auch z.B. Tekken 6, 7 ... usw. habt ihr bestimmt keine Lust mehr Tekken 5 wieder zu spielen. Ihr müsst es mit der jetzigen PS1 vergleichen. Ich bin mir sicher die Spiele auf der PS1 würdet ihr nie wieder spielen solange es PS2 und PS3 gibt...

Häh??Keine PS1 Games mehr Zocken?? Was ist mit Final Fantasy 7,8,9?? und vielen mehr. Grafik ist nicht alles.Spiele auch jetzt noch gerne z.b Secet Of Mana usw vom SNES.Ich würd sie nich verkaufen.Ich mache nie wieder den Fehler ne Konsole aufgrund einer neueren zu verkaufen. Dann Warte ich lieber bis ich mir die neuere Leisten kann/will.
 
Auf jeden Fall "Secret of Mana" ist sowieso immer geil...
ebenso wie "Ìllluson of Time"

also ich denke auch ich werde die PS2 behalten. Hatte zuvor ne Dreamcast und n N64 und hab mal wieder Bock auf "Shenmue" oder "Mario Kart"

Naja aber ich freue mich ebenso auf neue Games wie:
-Final Fantasy XII
-Dragon Quest VIII
-Hitman: Blood Money
und man darf natürlich "Bully" nicht vergessen... auch n Geheimtipp...
 
Zurück