Kommt Mitte September DIE Überraschung von Nintendo bzgl. der Wii?

Scully hats am Ende auch geglaubt...verdammt sie hatten tatsächlich Recht.;)

Aber was weiss ich, vielleicht will Nintendo die Kundschaft nur nicht verschrecken. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber was weiss ich, vielleicht will Nintendo die Kundschaft nur nicht verschrecken. :bigsmile:


Das ist die zweite Möglichkeit und die einzige Schwäche meiner Verschwörungstheorie :D

Man zeigt die Grafik nicht, weil sie nix taugt.
Obwohl sehr unwahrscheinlich.
Denn irgendwann muss man sie zeigen und der Schreck wird umso größer, je weniger man weiss ;)

Edit:

Scully hat es etwa dann geglaubt, als Mulder durch Dogget erstezt wurde.
Von da an spielte Scully quasi Mulder und Dogget spielte Scully :nut:
 
Hm Nintendo hat ein Ass im Ärmel ? Ha ich weiß, ein neues Mariospiel :D
 
Miyamoto = Der Raucher;)

Ja aber wie gesagt, die Grafik von Red Steel kann mich ja einigermaßen besänftigen können und da ich mir die PS3 nicht antun werde, bleibt ja nix anderes übrig als sich den Wii zu Weihnachten zu schenken, nur etwas früher.

Ich bestreite ja nicht, dass die Spiele irgendwann besser aussehen werden aber beim Startlineup bleibts so.
 
Alles klar, gleicher Ort, die selbe Zeit...oder ich bin untergetaucht.:p
 
Man könnte ewig diskutieren was der Wii wohl für eine Überaschung zu bieten hat, fakt ist das doch etwas possitives ist. Es war ja zu vermuten das Nintendo nicht alles von Anfang an erzählen wird was der neue Wunderkasten zu bieten hat.
 
mach mer mal weiter mit dem Spekulatius :D Hab grad nen anderen Blog auf IGN gelesen und da wird gesagt, dass die Entwickler nun endlich das finale Dev-Kit erhalten haben. Könnt an der News da evtl. doch was dran sein dass die Grafik noch besser wird ? ;)

Im Gamestar-Forum lesen da aus dem Blog noch was raus, nämlich dass die Gamediscs evtl. beschreibbar sein könnten und die Spielstände auf der Disk abgespeichert werden (R/W-Medium und ein brenner im Wii?). Bin noch am rätseln wo die das rauslesen, seht ihrs?
http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2006/08/25/29138/#comments
 
da man auf nen pal tv eh kaum unterschiede zwischen 360 und wii sehen wird (was nützt es mir, dass die wrestler schwitzen wenn ich es nicht sehen kann?), ist mir die sache mit der grafik relativ egal. Nintendo hat doch schon die ganze zeit propagiert, dass die grafik nebensache sein wird - und eine 180 grad wende wär ziemlich untypisch für nintendo.

da muss noch was anderes kommen...
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

hmm... also davon halte ich nichts. die sollen bei speicherkarten bleiben, wegen überhitzung, kratzer, mechanik, etc...

ausserdem sind speicherkarten mittlerweile spottbillig, sehr groß und sauschnell, im bezug auf kratzer sogar sicherer.

sd cards mit über 32 gb kapazität sind in der entwicklung :bigsmile:

wer brauch da noch ne festplatte? die nimmt eh nur unnötig platz weg :)
der wii soll ja nur so groß werden wie 3 übereinandergestapelte dvd hüllen, was fast kleiner wie die ps2 slimline ist. im westen juckt das nur wenige, aber die japaner stören sich schon daran :bigsmile: stichwort akuter platzmangel 8)
 
hrhr der Regginator :D

Ich glaub dieses Wochenende war überall Vollmond ;) Aber lassen wir uns mal überraschen, evtl. ist die Wii ja sogar dazu bereit Signale aus dem Weltall zu empfangen und man kann damit zu fernen Galaxien reisen. Mario Galaxy ist der Tarnname dafür :D
 
Zurück