Kommt GTa San andreas für die Xbox????

Linkin ParK FaN oN

Neuer Benutzter
Ich habe mal ne frage kommt gta san andreas auch für die xbox raus ich will da spiel unbedingt haben aber ich möcht mir auch keine Ps2 kaufen helft mir

Es kommt zu 99 %
Da aber Take 2 mit Sony einen Vertrag abgeschlossen hat, wird jeder GTA-Teil immer erst auf der PS2 erscheinen, dann auf dem PC und der Xbox. Doch dabei kann es sich noch um Monate handeln =(
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Angekündigt wurde aber noch nichts. Nur die PC-Version ist bis jetzt sicher. Denke aber mal, dass es auf der Xbox erscheint.

Auf der linken Seite unter "Mein Gamezone" und dann auf Profil klicken.

San Andreas wird warscheinlich erst mitte 2005 für PC rauskommen.Es gibt grüchte das es Herbst/Winter 2005 dann auch für die XBOX raus kommt.

Hi
X-box Version kommt ganz sicher!!!
Darf zwar nicht verraten wo ,habe es aber schon gesehen!
Deswegen hebt Sony es auch nicht hervor das es Exclusiv nur für die PS 2 ist im Konsolen Bereich.
Ich denke die X-Box Version kommt im März und nicht Weihnachten!
Habe mein Gta schon verkauft warte auf die X-Box Version!

Dreamcast Forever

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi

Deswegen hebt Sony es auch nicht hervor das es Exclusiv nur für die PS 2 ist im Konsolen Bereich.

Dreamcast Forever

Wenn ich deiner Aussage glauben schenken darf, da ist das eine frohe Kunde, mein Lieber ;)

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi

Dreamcast Forever

Frage:
Du hast dein GTA San Andreas verkauft damit du dir das dann für die :xbox: holen kann. oder??

März ist höchst unwahrscheinlich.
1. müsste dann Rockstar North nun schon mit der portierung begonnen haben bzw. sie müssten das Spiel für X-Box schon seit ein paar monaten entwickeln
2. Sind dann noch nicht mal 6 Monate um also am 29. März?

Die x86-Portierung für PC und XBOX ist bestimmt schon fertig in der Schublade. Aber an März glaube ich auch nicht, da hätte Sony mit Sicherheit was dagegen. Eher Herbst 2005...

Hi
Habe es verkauft da ich sonst in versuchung geraten würde es zu spielen!So warte ich auf die X-box version die für mich die beste version sein wird!Dazwischen kann ich mich dann ganz auf Halo 2 und Metroid Prime 2 konzentrieren!
Und die sind ja auch Hammer die Spiele!

Gruss Rogi

Dreamcast Forever

@rogi
Du verkaufst das Spielnur wegen ein paar mehr frames?
Glaubst du etwa der Spielspaß auf der Box wird höher, obwohls das gleiche Spiel ist?

Hi
Ne deswegen nicht sondern ,weil jetzt doch sehr viele gute Titel Kommen wie Halo 2 und Metroid Prime 2 die alle Zeit brauchen!
Weshalb sollte ich jetzt dann Gta San Andreas Zocken wo es doch die meiste Zeit zum Durchspielen braucht?
Dann warte ich lieber und Spiele es in der Bestmöglichen Grafik und mit viel Zeit(im März werden ja woll nicht so viele Kracher kommen)durch im März!

Gruss Rogi

Dreamcast Forever

Die Xbox Version von GTA San Andreas soll doch 6 Monate nach der Ps2 Version kommen...

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hi Leute!:mosh:

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber der Vertrag mit Sony beläuft sich immer auf neun Monate oder ein Jahr nach der Veröffentlichung des Bestsellers GTA auf PS2. Erst nach Absprache mit Sony und deren Zustimmung darf das Game für andere Systeme öffentlich gemacht werden. Ich finde das zwar auch zum :kotz: und habe deshalb Jeff(mitarbeiter von rockstar north) eine Mail zugespielt mit dieser Frage.:bigsmile:

PS: Ich war begeisterter PS2 Zocker, bis ich von Microsoft erleuchtet wurde, das war vor etwa 2 Wochen!

Zurück