kommt es oder Kommt es nicht????

vans07

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weis nicht ob ihr es wist aber wie sthet es eigentlich mit Burnout 3 Takedown kommt es für die Cube raus oder nicht. Das was ich bei der PS2 gesehen hab mach mich einfach fertich das es noch nicht oder garnicht für die cube raus kommt.:cube:
 
Meine Rede.

Burnout 3 Takedown wird definitiv nicht für Nintendos Würfel erscheinen. Schade eigentlich, ich hätte mir den Arcade-Racer garantiert zugelegt, den Vorgänger fand ich sehr spassig. EA hätte sicherlich noch mehr Geld scheffeln können, wenn sie Burnout 3 Takedown für den GameCube rausgebracht hätten.

Aber naja, man kann nicht alles haben...
 
Sei froh, dass Burnout 3 nicht für den :cube:kommt! Du hast bei diesem langweiligen Racer bestimmt nichts verpasst! :knockout:
 
burnout 3 rockt! :mosh:
jedoch würde es mich total stören, wenn dieses geile game für den baby-cube rauskäme. ich hatte zwar einen n64 aber die nintendo-konsolen waren immer eher was für jüngere zocker. bin nun überrascht, dass re4 für cube rauskommt. mir kommt es so vor, als wollen die entwickler nur dazu anregen, dass der cube von mehr leuten gekauft wird.:knockout:
 
@ DaLexus

Du bist überrascht, das RE4 Cube-Only ist? Wo warst du denn die letzten 3 Jahre? Auf dem Mond? :bigsmile:
Nintendo hat die Exklusiv-Rechte für das "Ur-Resi", also Resi 0-4.

mir kommt es so vor, als wollen die entwickler nur dazu anregen, dass der cube von mehr leuten gekauft wird.
:bigsmile:Gute Aussage! Nintendo gibt Capcom schliesslich gutes Geld dafür, das Resi Exklusiv ist. Genau so zahlt Sony für GTA und Microsoft für Halo.
Ganz normale Exklusiv-Rechte eben.

ich hatte zwar einen n64 aber die nintendo-konsolen waren immer eher was für jüngere zocker.
Darüber werde ich nicht diskutieren, bestimmt 2000 von meinen Postings handeln von diesem Thema. Ich sag nur so viel: Wer den Cube als Kinder-Konsole abtut redet Müll.

jedoch würde es mich total stören, wenn dieses geile game für den baby-cube rauskäme.
Dazu kann man wohl gar nix mehr sagen. Doch eines vielleicht: Mein Beileid! :crazy:
 
@menirules

öööhhhhh......AHA. ist schon klar das nintendo die rechte hat. jedoch find ich es schade, dass es NUR auf cube rauskommt, wobei es damals für n64 gerademal einen gun survivor teil und re64 gab und für psx dafür all die anderen teile auch. deswegen halt. und nintendo- konsolen sind ja nicht wirklich sch**ss*. tatsache ist, es gibt sehr viele japan-typische games für den würfel, ergo sehr niedlich und kindlich
 
Tja, so ist das nu mal.
Es gibt auch Xbox-Zocker die gern GTA4 hätten und es gibt bestimmt auch Leute die (warum auch immer) Halo gern auf der PS2 hätten (was Grafisch bestimmt interessant wäre :bigsmile:).

und nintendo- konsolen sind ja nicht wirklich sch**ss*. tatsache ist, es gibt sehr viele japan-typische games für den würfel, ergo sehr niedlich und kindlich
:bigsmile:
Die japanischen Games gibts doch bei uns fast gar nicht zu kaufen. und schau doch mal in einem japanischen Onlineshop nach solchen Games... In Japan gibts für die PS2 fast gar nix anderes als sowas ;)
Also kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Aber ich hab in diesem Sektor resigniert...
 
@meni
Mario, DOshin the Gigant, Zelda, Animal Crossing, Pokemon...DAS ist japanisch -dies aber sagen wie mal sind noch "low" japan games- und wird in japan selbst, alles andere als "kindlich" eingestuft da die japaner naja...anders sind :)

Das versteh die meisten Supercoolen europäer nicht, müssen sie auch nicht:bigsmile:
Sollen sie ruhig denken es ist scheiße so haben die, die das Gegenteil wissen wenigstens genug Exemplare über und es passiert nicht das gleich wie bei HL².:)
 
Ich habs ja mittlerweile vor Monaten aufgegeben den Meni zu überzeugen, dass der Cube eine Kiddie-Konsole ist.;)

Richtigstellung:
Resi 4 ist nicht mehr Cube-Exklusiv und Xboxer haben GTA 4, was ja nichts anderes als San Andreas ist.
 
Data, ich kann deinen Schlussfolgerungen nicht ganz folgen... :nut::bigsmile:

Resi 4 ist nicht mehr Cube-Exklusiv
Hä? Check i ned. WO hast du das denn her?

und Xboxer haben GTA 4, was ja nichts anderes als San Andreas ist.
Nochmal: Hä? XBoxer mögen GTA 4 bekommen. haben tun sies nicht. Und nach letzten news wirds das game auf PC und Box erst im Januar 2006 geben :sun:
 
gta 4 ist ja nicht ps2 exklusiv. wird auch auf den anderen plattformen wie gehabt erscheinen, aber wieder mit der zeitlichen verzögerung.
 
Ach so, wenn ich San Andreas sage, dann meine ich Vice City und das war ja GTA 4.:bigsmile:

Und das mit Resi weiß doch jeder. Wo lebst du denn?:bigsmile: Stand doch auf jeder Seite. Es gab auch Gerüchte, die besagten, dass es für die Xbox kommt. Wurde aber dementiert

PS2-Fassung ist für Ende 2005 geplant.
 
@data
NEIN NEIN NEIN:bigsmile:
GTA4 ist weder Vice City NOCH San Andreas!
Es wird höchstwahrscheinlich ein GTA 4 auf der nächsten Konsolen generation geben!

@meni
ja ist schon offiziell bestätigt es wird für PS2 kommen!
 
@farin (das ist nun die antwort zu farins VORLETZTEN beitrag, den hab ich irgendwie verrschlafen):bigsmile:

mein reden, farin hat schon einige beispiele bereit gestellt. die japaner können sich ja sogar immer noch mit jojos, hula-hup-reifen, tamagotschies, pokemon-spielen.......blablabla.......rababerrab.. anfreunden. egal wie oft diese dinge wieder aufbereitet werden. die sind halt so:bigsmile:
 
Holla, das mit Resi hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Das wär mir aber ziemlich peinlich, wenn ich einer von Nintendo wär :bigsmile:
Aber da bin ich ja mal gespannt wie DAS Game auf der PS2 aussehen wird :bigsmile: Wie hoch wird denn da die Framerate sein? 2? :bigsmile::bigsmile:
 
@meni
Es wurde schon behauptet das die Playstation das besser kann als der Game Cube :D
Wäre ich nicht zu faul, hätte ich dir die news rausgesucht!
 
@ Farin

Ja, solche Dödel gibts zu Hauf. Keine Ahnung aber bis zum Kiefer-ausränken die Fresse offen. :crazy:
Bei mir letztens auch: Hatte meinen Cube zum Zockerabend mitgebracht und so ein richtig Klischeehafter Ps2ler:
"Ey, was is denn das? Gamecube oder was? Hat doch scheiss-Grafik und so!"
Ich erst so: :eek: dann so: :bigsmile: und dann so: :crazy:
Dann hat er Resi und Metroid gesehen und die Klappe gehalten :bigsmile:
 
Die Grafik der PS2 wird sicherlich nicht mithalten können. Um den Meni aber doch noch etwas zu ärgern: Die PS2-Version wird einige Extras beinhalten. Keine Ahnung, was das sein wird aber naja.;):bigsmile:
 
Zurück