Ragnarok Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.02.2002 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 0 18. April 2002 #21 interessant Ich kann zwar nicht viel über das Spiel sagen, aber ob es 3D oder 2D wird ist mir egal, für mich ist der Spielspass sehr viel wichtiger.
interessant Ich kann zwar nicht viel über das Spiel sagen, aber ob es 3D oder 2D wird ist mir egal, für mich ist der Spielspass sehr viel wichtiger.
Syxx Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.11.2001 Beiträge 1.832 Reaktionspunkte 0 20. April 2002 #22 Mal sehen...... Wäre auf jeden Fall gut. Ich habe sowas schon mal gespielt, aber kann mich nicht mehr so dran erinnern.
Mal sehen...... Wäre auf jeden Fall gut. Ich habe sowas schon mal gespielt, aber kann mich nicht mehr so dran erinnern.