Kommt ein neues Shinobi?

:) Na ja, "heute" hat IGN das nicht berichtet. Das war am Freitag, aber trotzdem interessant :)

Mmhh Bei Gamesweb stand heute, aber egal, irgendwie funtkioniert IGN wohl auch gerade nicht :-(

Wäre schön,... ...wenn Sega die "Shinobi"-Serie wieder ausgräbt und auf Hochglanz poliert. Ein neuer, zeitgemäss präsentierter Teil wäre nicht zu verachten.

hm Bei mir geht IGN gerade wieder. Das war wirklich am zwölften. Da stand die News nämlich schon auf anderen Seiten. Aber ist ja auch egal, weil hier noch nichts stand :)

Uiuiui... Eric, du gehörst zur älteren spielergeneration und kennst das spiel nicht ?! Naja, ist ja kein beinbruch, aber das war wirklich sehr bekannt und wer fleissig videogames, powerplay oder asm gelesen hat, wird es bestimmt kennen.
Ich konnte den shinobi spielen allerdings nie besonders viel abgewinnen, dennoch könnte eine neuumsetzung vielversprechend sein, da man in 3d einen viel größeren bewegungsfreiraum hat, als in der früheren 2d ansicht.

und... ...nicht zu vergessen der videoclip zu everything counts (live) von depeche mode, da war auch der automat zu sehen!

!!! Ich wollte auch sagen warten wir auf die E3 am 22. - 24. Mai In Los Angeles ab.

lol Jo, das alte Shinobi, mal sehen wie sie das Teil aufpolieren.

hm sieht gut aus.
was mir noch fehlt ist eine pc-last ninja umsetzung. (nicht die alte ega, die es schon gibt)

Shinobi 1 war das beste der ganzen Serie, aber.. Last Ninja soll für die GCN erscheinen und der Ursprung ist nicht die PC-Fassung.

hmm Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, aber wenn es von Sega kommt muss es ja gut werden!

geil .. wenn eins kommen würde wäre dies einfach nur geil .. sch was war das damals schön mit dem ninja (name ist mir entfallen) alles platt zu machen ..

tja ich als älteres videogamer-semester kenn shinobi natürlich sehr gut... war eins der ersten games was ich mir für meinen megadrive zugelegt hab... schon damals setzte die spielreihe immerwieder neue masstäbe... daher bin ich natürlich auf einen neuen teil sehr gespannt

@GreenAcid: Also wenn man der Ankündigung glauben schenken kann, dann wirds wohl auf ein 3D- Shinobi hinauslaufen, aber warum auch nicht, sowas gehört heutzutage einfach dazu, man will ja schon was neues machen und nicht irgendeinen Klon von einem alten Shinobi- Teil.

WAAAAAAS? Eric kennt SHINOBI nicht????
Shinobi gabs zum ersten Mal auf Sega Master System und feierte dann mit Super Shinobi und Shinobi 3 auf dem Sega Mega Drive weltweite Erfolge (Wertungen über 90%). Das WAR DAS SPIEL wofür man Mega Drive kaufte !!!
Spielegeschichte Banausen...tztztz :P
Auch auf dem Game Gear kamen 2 sehr gute (meist über 85%) Shinobi Spiele wo man sich im Spiel die Wahl hat zwischen 5 verschiedenen Ninjas mit verschiedenen Skillz

:o) schön wäre es ja, aber ich glaube, dass muss erstmal offiziell bestätigt werden

COOL! Das Spiel muss jetzt der absolute Hammer werden, jetzt auch noch mit ner super Grafik!!!

Interessant Also ich muss sagen Shinobi war ja schon auf dem Sega Master System meiner Meinung nach eines der besten Games. Man darf gespannt sein denke ich.

@Lord-Lee: Nee, kenn ich ehrlich nicht, hatte eben leider nie ne Sega- Konsole. Als kleiner Knirps hatte ich den GameBoy, dann nen C64 und irgendwann dann die PSOne und nen 2/86er als ersten PC. Mit Sega hatte ich nur mal bei Freunden kontakt, und dort gabs dann meistens Sonic oder Street Fighter/ Mortal Kombat, an ein Shinobi kann ich mich zumindest nicht erinnern, aber da scheine ich ja tatsächlich einiges verpasst zu haben :-(

Zurück