Kommt die PS5 Pro? Sony sichert sich Patent mit Cloud-Technik

War die PS4 Pro überhaupt ein großes Ding? Weiß man das wie viele das Ding später hatten?

Ich bin der Meinung der New 3DS war ein Flop und die One S verkaufte sich auch besser als die One X.

Auch die SeS scheint ja nicht so das Ding zu sein, wenn man bedenkt das die meist kaufbar ist und die SeX quasi nie.
 
Sowohl bei der PS5 als auch bei der Series X sehe ich aktuell keine Notwendigkeit einer Pro. Die sollen die Kisten erstmal ordentlich ausreizen und vor allem flächendeckend in den Markt bringen bevor sie mit was Neuen kommen.
 
Kann mir vorstellen das sich durch die Chipkrise die Pro eher verschiebt und statt nach 3 Jahren erst nach 4 Jahren erscheint.
 
Sowohl bei der PS5 als auch bei der Series X sehe ich aktuell keine Notwendigkeit einer Pro. Die sollen die Kisten erstmal ordentlich ausreizen und vor allem flächendeckend in den Markt bringen bevor sie mit was Neuen kommen.
Ist doch völlig normal, dass sie schon an Nachfolgeprodukten arbeiten. Spätestens als die PS5/Series X gelauncht sind (eher noch davor) haben Fokusgruppen bei Sony und MS mit der Arbeit an der PS6- & Xbox-XY-Generation begonnen.
 
Das an Nachfolgern gearbeitet wird ist klar. Ob es bei den aktuellen Kisten einen Mid Gen Refresh braucht, muss sich aber noch zeigen.
 
Dann müsste die Pro 2023 kommen. Bis dahin wird die Standard PS5 nicht mal flächendeckend und dauerhaft verfügbar sein.
 
Glaube die Pro wird erst 2024 oder 2025 kommen. Die Next Gen geht doch eh erst 2023 los. Davor brauche ich noch keine Pro. Die PS5 ist ja noch nicht mal ausgereizt.
 
Die Pro muss doch nicht schon 2023 kommen, nur weil die PS4 Pro drei Jahre nach der PS4 gekommen ist...
 
Das eine Pro kommen wird,steht außer Frage,allein schon wegen der Konkurrenz.Die wichtigere Frage ist,wird sie lieferbar sein?:confused::D

Das da einige jetzt so ne große Nummer draus machen, kapier ich auch nicht. - Achtung, rhetorischer Satz.

Erinnert mich ein wenig an die aktuelle "Hype-Berichterstattung" Rund um GTA VI. Da wird jeder noch so kleine vermeintliche "Leak-Fetzen" ausgewrungen; als wäre nicht klar, dass die Serie fortgesetzt wird. :crazy:
 
War die PS4 Pro überhaupt ein großes Ding? Weiß man das wie viele das Ding später hatten?

Ich bin der Meinung der New 3DS war ein Flop und die One S verkaufte sich auch besser als die One X.

Auch die SeS scheint ja nicht so das Ding zu sein, wenn man bedenkt das die meist kaufbar ist und die SeX quasi nie.

Wäre wirklich mal interessant Vergleichs-Zahlen zwischen den einzelnen Plattformen zu haben.

Wer hat bock das zu googeln? Ich habe grad keine Lust auf Recherchearbeit. :D
 
Verstehe ich gut! Ist denke ich zu aufwendig, das groß zu recherchieren :D
 
Gute Idee - die PS5 Pro (die übrigens sicher kommen wird) am besten 2023 schon bringen -dann hat man wenigstens wieder eine Ausrede wieso man es schon wieder nicht schafft genug Konsolen zu produzieren. :cool:
 
Das eine Pro kommen wird,steht außer Frage,allein schon wegen der Konkurrenz.
Wieso denn "allein schon wegen der Konkurrenz"? :D
Momentan performt das Teil doch in den ganzen Tech-Vergleichen genauso gut wie die Konkurrenz trotz vermeintlicher Mehrleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück