Kommen noch Xbox Titel ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Wie schon beschrieben, kommt diesen oder nächsten Jahres noch irgendwelche Titel für die alte Xbox oder kann man das Teil vergessen.

würde mich ebenfalls interessieren, ich hoffe ja noch auf eine Xbox Version von Baphomets Fluch 4, die kann auch gerne 360-kompatibel sein, aber ich will es eben auch für die kleine Box (naja, eigentlich die große, aber halt der Vorgänger).

Für UK sind noch geplant:

http://xbox.ign.com/index/release.html?constraint.eq.game.locale=uk

@zonglocke

Warum denn nicht? Klar sollte man sich jetzt auf die 360' konzentrieren aber nur weil Sie draußen ist heißt das nicht gleich "wiedersehen Xbox!" Ich denke es werden noch so ein paar Klassiker für die Xbox kommen, z.B. von der NFS-Reihe..

außerdem werden die drauf achten, dass evtl. Xbox Titel auch auf der 360 kompatibel sein werden.

@Nissin
danke für den Link mit der Liste, ich hätte mal besser stöbern sollen.

xbox-racer hat folgendes geschrieben:

@zonglocke

Warum denn nicht? Klar sollte man sich jetzt auf die 360' konzentrieren aber nur weil Sie draußen ist heißt das nicht gleich "wiedersehen Xbox!" Ich denke es werden noch so ein paar Klassiker für die Xbox kommen, z.B. von der NFS-Reihe..

Das bezweifle ich. Ich glaube kaum noch, dass EA nächstes Jahr ein NFS für die Xbox bringt. Dieses Jahr und vielleicht Frühjahr 07 kommt noch das eine oder andere Spiel aber danach ist bestimmt erstmal Schluß. Da hat es die PS2 wahrlich besser getroffen. Sicher wird hier ein längerer Support mit Spielen zu erwarten sein.

Microsoft hat auch vor dem Release der 360 gesagt, das sie nicht mehr die alte Box unterstützen, das fand ich einfach nur blöd. Sony hingegen unterstüzt die PS2 noch.

Swar hat folgendes geschrieben:

Microsoft hat auch vor dem Release der 360 gesagt, das sie nicht mehr die alte Box unterstützen, das fand ich einfach nur blöd. Sony hingegen unterstüzt die PS2 noch.

Das liegt daran, dass sich die PS2 immer noch glänzend verkauft... Klar, bei dem lächerlichen Hype um Singstar und Co. :crazy:

Ich finde es auf jeden Fall schade, dass die zwei "schwächeren" (von den Marktanteilen her) Konsolen, Xbox und GC, überhaupt nicht mehr unterstützt werden... Wirtschaftlich kann ichs zwar nachvollziehen, aber für die Fans ists mehr als Schade...
Vorallem weil die Xbox bis heute noch nicht völlig ausgereizt wurde.

PS: Blöde Frage, aber wird die einser Box eigentlich noch produziert? Nicht, oder?

So weit ich weiß wird die nicht mehr Produziert.

Und wie meinst du diesen Satz "Vorallem weil die Xbox bis heute noch nicht völlig ausgereizt wurde".

Ich würd sagen das die Xbox sowohl Spielerisch und auch von der Grafik her alles zubieten hatte.

TOP Konsole,ich war sehr zufrieden damit.

Woozie hat folgendes geschrieben:

So weit ich weiß wird die nicht mehr Produziert.

Und wie meinst du diesen Satz "Vorallem weil die Xbox bis heute noch nicht völlig ausgereizt wurde".

Ich würd sagen das die Xbox sowohl Spielerisch und auch von der Grafik her alles zubieten hatte.

TOP Konsole,ich war sehr zufrieden damit.

Na sie wurde ja auch nicht an ihre Leistungsgrenze gebracht! Spiele wie Splinter Cell 3, Chronicles of Riddick und Far Cry haben die Grenze der Xbox nur erahnen lassen! Ich denke, dass noch mehr möglich gewesen wäre...
Das hab ich damit gemeint.

Also mehr als Riddick glaub ich nicht.
Und Splinter Cell 3 sah auch genauso gut aus wie aufen teuren Rechner,halt bloß mit weniger Auflösung.

FarCry;Halo 2;Doom³ u.s.w. ist bestimmt die spitze vom Eisberg gewesen.

Ich bin zwar kein Entwickler,aber mehr geht bestimmt nicht.

Kommt bestimmt noch etwas EA Kramm raus aber von Seiten von MS
nichts mehr. Da finde ich Nintendo etwas großzügiger dass sie als
Abschiedsgeschenk für den Cube noch Clash of Ninja 2 Umsetz(t)en.

Von EA kommt noch MoH Airbone, aber da dürfen wir uns nicht so viel erhoffen.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Also mehr als Riddick glaub ich nicht.
Und Splinter Cell 3 sah auch genauso gut aus wie aufen teuren Rechner,halt bloß mit weniger Auflösung.

FarCry;Halo 2;Doom³ u.s.w. ist bestimmt die spitze vom Eisberg gewesen.

Ich bin zwar kein Entwickler,aber mehr geht bestimmt nicht.

Wenn sowas wie God of War oder Black EINWANDFREI auf der Playstation 2 dargestellt werden kann, dann hätte die Xbox bei voller Ausreizung mit Sicherheit mehr als Riddick und co. geschafft...

Zurück