Komme nicht Online

Kanalratte

Neuer Benutzter
hi leute

ich habe mir eine XBox 360 gekauft und komme nun nicht online.

Die DNS wird nicht aufgelöst .

ich habe mir die beschreibung schon x mal durchgelesen und sogar bei der hotline angerufen aber die haben mich zum XBox support verwiesen was mir auch nicht hilft!

kann jmd sagen was ich falsch mache?

(ich habe schon ein alten XBox live account und habe die daten einfach übertragen.

alsoooooooooooooo genau das gleiche problem hatte ich auch !!!! :-)
du musst unter Netzwerkeinstellungen deine Pbop(oder so ähnlich)-Server Daten eingeben wenn du die X-Box über dein dsl-modem direkt anschliessen tust.( Stecker vom PC raus ---> die von der XBox360 rein)
z.B: Ich bin Kd. bei T-Online ich musste :
Meine T-Online Nummer + Anschlußerkennung + Kennwort + @t-online.de
eingeben und schon hat es gefunzt !!!!!!!!!!!!!!
D.h. im klartext, du musst deine Daten von deinm Provider eingeben über den du normalerweise , über PC, im net surfen tust !!!!!!!!!

hoffe das ich dir einbisschen helfen konnte....

:mosh:

Beim Provider anrufen und nach dem PW fragen? LOL, ist nich dein ernst oder???
Entweder weiss man das PW oder es steht auf dem Zettel vom Provider.
Aber egal.
Wichtig ist, das wenn du nicht über einen Router ins Netz gehst du bei der XBOX360 unter PPPOE einstellungen den Usernamen und das PW definieren musst (hier die gleichen Einstellungen nehmen wie bei deinem PC in der DFÜ Einwahl!
Die DNS und IP wird per DHCP aufgelöst! Dann sollte das eigentlich funktionieren!

Ace

PS: Falls du per ROuter online bist, dann musst du in den Einstellungen der 360 ein Gateway definieren (die IP adresse angeben die der Router besitzt)
die einwahl erfolgt ja dann vom Router! Die Box muss nur wissen welche IP!

Wie genau in welcher Reihenfolge muss ich das eingeben?

Bei der XBOX360 steht ja da: Kennwort Dienstname Benutzername....

Auf meinen Zugangsdaten entdecke ich nur: Anschlusserkennung, T-Online-Nummer, Nitbenutzernummer, Pers. Kennwort

user: ist die anschlusskennung + t-online nummer + #[email protected]
also 000456478484528957498876#[email protected] (das is eine fiktive nummer und dient nur zur veranschaulichung)
kann auch t-onlinennummer un dann anschlusskennung sein, so genau weiss ich das nicht.
und unter PW das pw eingeben was t-online mitgeliefert hat, es sei denn es wurde geändert.
Dienstname kannst du eintragen was du bock hast.

Darf ich fragen wie du online gehst? per router? per DFÜ einwahl? oder per T-Onlinesoftware?

Wo steht denn das PW?????? Ich habe nur dieses Zettelchen von Telekom wo Anschlusserkennung etc. draufsteht......?! (Direktverbindung)

Paßt zwar nicht wirklich hier rein, aber die Überschrift stimmt ja:

Hat noch jemand von Euch so große Probleme, bei Perfect Dark Zero auf Server zu connecten?
Wenn ich Quick Deathmatch/Darkops anwähle, schlagen ca. 8/10 Versuchen fehl (Connection lost).

Das ist wirklich nervtötend, zumal es bei PGR 3 nicht solche Probleme gibt.

Für alle jene, die Passwort geplagt sind:

Schaut mal hier >> https://login.passport.net/ppsecure/uisecure.srf?lc=1033&id=66262 (Link einfach kopieren) oder via Xbox.com aufrufen und dann oben rechts den "Sign in" Button benutzen! Und da schon registriert? Nein, solltet ihr aber, denn genau dieses Passwort wird nämlich abgefragt und muss eingegeben werden. 8)

Mist, es klappt nicht. Könnt ihr mir denn jetzt GANZ GENAU erklären was ich unter "Benutzernamen" , "Kennwort" und "Dienstnamen" eingeben muss???

Zurück