Komme bei Manhunt nicht weiter

moba

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe das Pfeilsystem nicht!? Beim anschleichen sollten sich die weißen Pfeile erst in gelb und dann in rot verändern. Bei mir bleiben die immer nur weiß ??? Was muß ich machen damit sich die Pfeilfarbe beim Angriff verändert ????
 
Wenn der Pfeil weiss wird, musst du die Angriffstaste gedrückt halten, nach 3 Sekunden wird er gelb, nach 5 rot.
Bisher hast du die harte Seite von Manhunt völlig ignoriert.;)
 
Abmezeln, berserkern (:crazy:)
Wie hardcore Krank und geistesgestört muss man denn eigentlich sein, dass einem Manhunt gefällt?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Abmezeln, berserkern (:crazy:)
Wie hardcore Krank und geistesgestört muss man denn eigentlich sein, dass einem Manhunt gefällt?

@Meni:

Das Game ist zwr unnötig brutal (würde nämlich auch ohne den hohen Gewaltfaktor Spass machen), dennoch habe ich das Game erst selbst gespielt und mir dann eine Meinung davon gemacht.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Und was willst du mir damit sagen, Hüni? Ich hab Manhunt auch schon gespielt ;)

Kam für mich aber nicht so rüber. ;)
Hatte eher den Eindruck, dass Du alleine aufgrund von mobas Wortwahl Schlüsse auf die Manhunt-typische Zielgruppe gezogen hast. 8)

Aber wenn Du''s schon gespielt hast, ist''s natürlich ok, rethorische Fragen zu stellen. :sun:
 
Nachdem ich ja lange über Manhunt hergezogen bin, hab ich es mir nun doch mal Live angeschaut.
Und ich muss meine Meinung ein klein wenig revidieren.
Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre und sieht auch gut aus.
DENNOCH verstehe ich nicht, warum man das Game so unglaublich brutal machen musste. Halb so viel hätte es allemal getan. UND das man für das berserkern auch noch belohnt wird finde ich einfach nur krank:crazy:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:
(...) berserkern auch noch belohnt wird finde ich einfach nur krank:crazy:

Kann man drüber streiten .. Manhunt ist nen zweischneidiges Schwert, keine Frage. Aber im Moment würde ich auch berserken wollen ohne Belohnung .. wäre das eine Wohltat! :devil: :devil: :knockout:
 
@ CharLu

Im Real-Life ist das aber ein wenig unpassend :bigsmile:
Hasi... :sun:

@ WIZ

Belohnungen dafür bekommen, Köpfe abzuschlagen, Glasscherben durch Kauleisten zu ziehen und mit Nagelschusspistolen um sich zu ballern ist allerdings ziemlich sick :crazy:
Da sind wir einer Meinung.
 
..nee bitte hört doch mal mit dem Gähn Thema auf..dem einen gefällt es dem anderen nicht BASTA !!
 
@ Meni
Warum nicht? Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! :devil:
Schnucki .. :sun: ;)
 
@ CharLu

Aber ob man mit berserkern im normalen Leben auch so ungestraft davon kommt wie bei Manhunt ist die andere Frage :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Aber ob man mit berserkern im normalen Leben auch so ungestraft davon kommt wie bei Manhunt ist die andere Frage :bigsmile:

Das wäre mir heute echt egal .. :knockout: :devil: ... ich glaube, ich sollte heim gehen und zocken - sonst geschieht noch`n Unglück! :devil: :bigsmile:
 
Also meinen Segen haste. Hau ruhig mal auf ein paar Fressen:bigsmile::bigsmile:
Immer feste druff. Kenn ich ja auch;)
 
Ich spiele jetzt seit 3 Tagen an Manhunt
und bin trotz anfänglicher Skepsis voll
überzeugt. Wer auf Stealth-Action mit
einer gehörigen Portion Atmosphäre steht und
volljährig ist, sollte einen Blick riskieren.
In Kinderhände gehört das Spiel aber definitiv
nicht.
 
@ CharLu

Cool down. Damit fährt man am besten. Einfach immer den einen wichtigen Gedanken im Kopf haben: "Arsch lecken!" :bigsmile:
 
Zurück