komm bei fahrenheit nicht weiter

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich brauch ganz dringend Hilfe bei Fahrenheit. Ich bin grad im Kapitel wo man die Rückblende hat als Kind und seinen Bruder und die anderen Kinder retten muss, bei dem Militärpunkt. Könnt ihr mir sagen wie das geht? Ich find den Zaun, weiß aber nicht wie man in die Halle kommt.
 
Da ist doch eine Grube nach dem Zaun. Darin muss man sich glaub ich erst mal ganz nach links bewegen und dann aus der Grube raus. Nun mit dem LKW bewegen sodass einen die Wachen nicht sehen und dabei natürlich immer auf den Sichtkegel der Wachen auf der Karte achten.

P.S. Falsches Forum, Fahrenheit sollte ein eigenes Unterforum in der Spielesektion haben.
 
Hier gibt`s die (kostenlose) Komplettlösung zu Fahrenheit. Für alle Fälle:

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/739-Fahrenheit.html

:sun:
 
und noch eine bitte: deine signatur ist ein bisschen groß, wär echt knorke wenn du sie änderst ;)

du kommst in die lagerhalle durch ein loch an der seite. vom zaun aus die straße überqueren (wie schon erwähnt so verstecken und mit dem LKW bewegen, dass du nicht gesehen wirst) und ans ende der lagerwand laufen.
 
Zurück