Könnt ihr profis mir helfen ?

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
ich suche ein Tool was mir erlaubt wav datein in einem Ordner zu finden
genauer gesagt -> in meinem Ordner befinden sich keine wav, mp3 datein aber wenn ich das programm öffne spielt er musik, effekte und so weiter ab
ich möchte gerne diese stücke haben.

geht so was überhaupt

danke schon mal im voraus

ps google hat null geholfen thx
 
Vielleicht sind es ja .ogg-Dateien, oder andere HF-Soundformate.
 
sind die irgendwie abspielbar mit irgendeinem player ?
 
Winamp frisst die meisten Formate, solange du den Codec hast.
 
also im ordner befinden sich nur so genannte gambler datein
sonst nix keine ogg oder hf oder sonst was
 
dann vielleicht flac-dateien?

es gibt viele audioformate, mein mediamonkey kann alles :praise: installier dir doch mal einen neuen musikplayer, bei der installation kannst du in der regel dann auch einstellen, welche (audio)formate mit dem player geöffnet werden sollen. vielleicht gibt dir das ja schon aufschluss ;)
 
Zurück