• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Könnt ihr mir helfen?

xbox master100

Erfahrener Benutzer
Hab mir gerade Microsoftpoints gekauft.Hab jetzt die Qual der Wahl und muss mich für einige Arcade Games entscheiden.
Könnt ihr mir ein paar gute Arcade Games vorstellen?:mosh:

Kleiner Tipp:

lade Dir von den Arcade-Games doch erstmal die kostenlosen Testversionen runter und entscheide Dich dann, welche Titel Du nehmen willst. ;)

Davon abgesehen empfehle ich:

- Worms
- Geometry Wars
- Castlevania - Simphony of the Night

Aber wie gesagt - lade Dir lieber erst mal die Testversionen runter und entscheide dann selbst. :sun:

UNO Online ist sehr geil - wenn man halt auf sowas steht :D
die tips von hüni sind auch alle klasse.
streetfighter2 und Lumines kann ich auch noch empfehlen.

Ich kann Geometry Wars Empfehlen. Das ist wirklich geil. Worms ist bestimmt auch cool, konnt ich aber noch net ziehen da ich keine Points mehr habe.

Auf jeden Fall die Mutant Turtles, die sind einfach klasse!

ansonsten WORMS und UNO hab ich auch, kann ich nur empfehlen, auch Heavy Weapon macht viel Laune :sun:

Meine Tipps: Zuma, Lumines und Jewel Quest.
Einfaches Spielprinzip, aber extrem hohes Suchtpotential!

Aber, wie schon gesagt: Erstmal die Testversion anzocken :)

Meine Tips:

- Heavy Weapon
- Worms
- Uno

Aber wie gesagt ist das je nach Geschmack, deswegen fleissig Testversionen saugen !

auf jeden Fall ZUMA, das macht so derbe süchtig, ich hänge schon den ganzen Tag davor, ich seh nur noch sich drehende Frösche :nut:

ne, ist wirklich top, würde ich mir auf jeden Fall holen

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

auf jeden Fall ZUMA, das macht so derbe süchtig, ich hänge schon den ganzen Tag davor, ich seh nur noch sich drehende Frösche :nut:

Das wird allerdings später verdammt schwer !

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Das wird allerdings später verdammt schwer !

ich weiß, ich fand level1-5 ja schon ziemlich hppig, aber ich liebe so puzzle-Zeugs ich habe Tetris bis auf Level 67 hochgespielt^^ .

Dennoch, ich finde Zuma macht einen riesenspaß und kann es nur weiterempfehlen

Zurück