Könnt ihr mir helfen einen GUTEN Shooter zu finden?

A

Angelkiller

Guest
Also hallo zusammen,

Ich suche ein neues PC-Spiel(Shooter).
Also es sollte schon noch akzeptable Grafik haben und wenn möglich recht "simpel" und nicht in der zukunft sein.

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2.4Ghz
Grafik: Nvidia Geforce 9600GT (FxF)
RAM: 4 GB
Windows Vista

Danke schon mal im voraus für tolle vorschläge!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Warte drei Wochen und hol' dir "Far Cry 2". Das gibt's dann auch unzensiert bei uns in Deutschland.

TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Das steht schon auf meiner "Must-Have" Liste:P:D
Genau wie Gothic 3: Götterdämmerung

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Ich finde Prey einen wirklich guten Shooter. Auch wenn das Game leider ein Sci-Fi-Setting hat.

B

BigJim

Guest
"Prey" fand ich nicht so berauschend. "Crysis" könnte man in Erwägung ziehen. Gute Technik. Soviel ich weiß, gibt`s den Titel mittlerweile auch schon preislich reduziert.

TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Also danke für die wollen vorschläge bis jetzt aber muss euch leider sagen dass ich Counter Strike Scource (SteamAccount name: Phyton_Killer) Added mich:P, Crysis und Prey alle schon habe aber was haltet ihr von Crysis Warhead ist es das wert es zu kaufen?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Angelkiller hat folgendes geschrieben:

Also danke für die wollen vorschläge bis jetzt aber muss euch leider sagen dass ich Counter Strike Scource (SteamAccount name: Phyton_Killer) Added mich:P, Crysis und Prey alle schon habe aber was haltet ihr von Crysis Warhead ist es das wert es zu kaufen?
Ja das war ja nicht so ernst gemeint :D
Also was ich so von Crysis Warhead gesehen hab, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Nur das Problem ist, die hohe Pc-Anforderung. Wenn du einen super Pc hast dann ist es auf jeden Fall sehr gut. Also wenn du Crysis zocken kannst, ist Warhead bestimmt auch kein problem ;)

Meinst eu eigl. Ego-Shooter oder auch 3rd person Shooter?

TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Also das spielt eigentlich keine rolle kane & lynch is auch 3rd Person und war super

TE
TE
A

Angelkiller

Guest
mhhhhh sinnloses sumgeballere:P klingt gut vlt, kennt ihr noch ein paar alternativen

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Vllt Frontlines Fuel of War? Guck hier

Hab dich bei Steam übrigens geaddet. Hast du da i-wie n Clan oder so weil du da Ja Leader heißt?

TE
TE
A

Angelkiller

Guest
nicht mehr hab schon lange ned mer gezockt aber danke für den vorschlag hab mir das spiel mal angeschaut und ich kauf mir fuel of war:D

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Angelkiller hat folgendes geschrieben:

nicht mehr hab schon lange ned mer gezockt aber danke für den vorschlag hab mir das spiel mal angeschaut und ich kauf mir fuel of war:D
Ok alles klar hab das Spiel nicht selber gespielt aber hab gutes von dem Game gehört.

Oben Unten